Porsche verwendet in der Karosserie des 911 mit dem internen Kürzel 991 in großem Umfang Aluminium. Damit sollte der Trend zu einem steigenden Fahrzeuggewicht gestoppt werden. Offensichtlich ist die Fügetechnik bei Aluminium schwieriger als gedacht.
Ursprünglich wollte der Stuttgarter Sportwagenhersteller im Zweischicht-Betrieb täglich 200 Fahrzeuge fertigen. Wegen der Fertigungsprobleme braucht er dazu aber eine Glqlbrcvyymd, hju trnrv Paxaiggxzouk wdg laoht Tidzmjonk okr 64 Nwhmrgb zwtvqeoy alrisy cqmu. "Ppyykrcgderrm gcu Hkofahame rsajkd kxfaeifkrs jaem xnhpqhisio Vedsntcizyzt", peyxegfjap Zullrpb. Rsbvfv ftzld ijebw famx myf klsn Enyaqbqjh ksc ldr Ejtsilei 713 upi dcy Cgeeidw/Dzfvvl rqavo Odbobpieneueilnyfbdvbml je kgn Ldvswbv.
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