Scharf – Schärfer – Digital!

COS Distribution AG und TechniSat präsentieren DVB-T Lösungen – 02.-04. Mai 2005 Live vor Ort in Linden

Die COS Distribution AG und TechniSat, führender Hersteller von Sat-und DVB-T Produkten sowie Fernsehgeräten in Deutschland, präsentieren dem Fachhandel gemeinsam aktuelle DVB-T Lösungen. Vom 02. – 04. Mai 2005 macht der Colani Truck Halt bei COS in Linden.

Nicht nur die futuristisch gestaltete Zugmaschine (Design: Luigi Colani) und der auffällig beklebte Auflieger machen den mobilen Messestand zum Highlight, auch das Innenleben hat es in sich. Der leicht in eine Bühne verwandelbare Truck ist mit den neuesten attraktiven Produkten und Lösungen zum digitalen Sat-Empfang sowie zum digitalen terrestrischen Empfang ausgestattet.

Unterstützt wird die TechniSat Promotion durch zahlreiche Produktangebote, die zu Sonderkonditionen speziell für diese Tage zusammengestellt werden. Die Angebote gelten für Bestellungen im Onlinebestellsystem „COSTrade“ und für Besucher des Colani Trucks im Aktionszeitraum.

Fachhändler und Kunden der COS Distribution AG sind herzlich eingeladen, sich über Produktneuheiten zu informieren.

Wann: 02. – 04. Mai 2005
von 09:00 – 18:00 Uhr