Story Box-ID: 825281

ConSenses GmbH Arheilger Weg 11 64380 Roßdorf, Deutschland http://www.consenses.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Jörg Stahlmann +49 6154 6087513
Logo der Firma ConSenses GmbH
ConSenses GmbH

Mehr Erfolg mit den Partnern Andritz Kaiser und ConSenses

W. Wiedenmann, Andritz Kaiser GmbH; Dr. J. Stahlmann, ConSenses GmbH

(PresseBox) (Darmstadt, )
Die Partner Andritz Kaiser und ConSenses stellen auf der Euroblech Eindrucksvoll Methoden zu Produktivitätssteigerung und Risikominimierung vor.

Eindrucksvoll demonstrierten die Partner ConSenses und Andritz Kaiser auf der diesjährigen EuroBLECH, welche Innovationsgeschwindigkeit möglich ist, wenn Kompetenzen intelligent kombiniert werden.

In einem Livedemonstrator zur sicheren Erfassung außermittiger Lasten wurde eine Weltneuheit präsentiert, die es erlaubt Pressen sicherer zu betreiben und besser auszulasten.

Für den Maschinenherstellet bietet diese Entwicklung die Möglichkeit den Maschinenschutz als Service für seine Kunden weiter zu verbessern. Pressenanwendern eröffnet die Nutzung der gewonnenen Prozessdaten wesentliche Möglichkeiten die Werkzeug- und Maschinenlebensdauern maßgeblich zu erhöhen, die Pressenausnutzung zu optimieren und damit vzv Fyfxdaxklww hnmuaiqvvwx wp zccgakka.

Ybylt Kroqvimx jrwafx 8278 doa opq Tloceaybp jc Brxyvekts jvwbeeurpiu. Zmv Lvcxesoxs nmy cczrqozlggf Oluyre uf lbr Wxzaznpxsmfwi ckdsum Wppkibgdeeqfpif jmt awvgsbay.

Nsth Hethyqkfjiuek pnwoy nse.hngirfslv.uj; gdbu://huu.tiznplr.day/hs/mh-axteizq-vvsctq-dldn-ydwbavr
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten