PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 436884 (CompuRAM GmbH)
  • CompuRAM GmbH
  • Geisenhausener Str. 18
  • 81379 München
  • http://www.compuram.de
  • Ansprechpartner
  • Thomas Bauer
  • +49 (89) 552973-0

CompuRAM spendet an Die Arche

Spendenaktion erfolgreich abgeschlossen

(PresseBox) (München, ) CompuRAM, der Münchner Anbieter hochwertiger Arbeitsspeicher für Notebooks, PC und Server, hat die Aktion "2-fach Gutes tun mit Spiel & Spaß" erfolgreich abgeschlossen: Thomas Bauer, Geschäftsführer der CompuRAM GmbH überweist 500 € an Die Arche - Christliche Kinder- und Jugendhilfswerk e.V.

Die Aktion baute auf die tatkräftige Unterstützung der CompuRAM-Kunden: Die Höhe des Spendenvolumens konnte der Kunde beeinflussen, indem er per Video, Foto oder Fax nachwies, wie er seinen alten Arbeitsspeicher zerstört und entsprechend entsorgt hat.

Aus zahlreichen kreativen Einsendungen wurde nun der Gewinner gezogen, dessen Kurzvideo auf YouTube von CompuRAM veröffentlicht ist: http://www.youtube.com/watch?v=_JQWXvwx194

"Wir gratulieren dem Gewinner Max B. aus München herzlich für das kreative Video und überreichen ihm in den nächsten Tagen das Geschenkset exzellenter Weine, freundlicherweise gesponsert von alefs weinhandel", verkündet Thomas Bauer.

Thomas Bauer erhöht die sich aus den entsorgten Altspeichern ergebende Spendensumme auf 500 €.

"Die Arche kümmert sich nachhaltig um arme Kinder in Deutschland, mit kostenlosem Mittagstisch, Nachhilfe, sowie präventiver Kinder- und Jugendarbeit. Dieses ehrenwerte Engagement unterstützen wir regelmäßig mit unseren Spenden und Spendenaktionen", so Thomas Bauer.

Aktionsseite: www.compuram.de/gewinner_der_aktion-2-fach-gutes-tun.php

CompuRAM GmbH

CompuRAM ist ein Spezialanbieter für hochwertige Speichermodule und Memorykomponenten im b-2-b-Bereich. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und verzeichnet seitdem überdurchschnittliche Wachstumsraten bei sowohl stabilen Kundenbeziehungen, als auch einer stetig steigenden Zahl an Kunden. Der Kundenkreis setzt sich zusammen aus Resellern, Systemhäusern und -herstellern, sowie Geschäftskunden aus den Bereichen Industrie, Forschung und Lehre, Handel, Banken, Versicherungen, Behörden und Verwaltung. Gemäß der Firmenphilosophie "Upgrade with Know-How" stehen Service, Qualität und Zuverlässigkeit im Mittelpunkt des Münchener Upgrade-Spezialisten. Das Produktportfolio umfasst neben Speichermodulen nach Industriestandards wie JEDEC und Intel auch proprietäre Speicher und schwer verfügbare End-of-Life Produkte. Damit bietet CompuRAM die passenden Speichererweiterungen für alle gängigen Workstations, Server, PCs, Drucker und Notebooks aller namhaften Hersteller.