Pressemitteilung BoxID: 10451 (Claranet GmbH)

Claranet “leased lines” jetzt in 250 Städten

Einführungsaktion für leistungsstarke Internetstandleitungen

(PresseBox) (Frankfurt/ M., ) Ab sofort bietet der europäische Internet Service Provider Claranet seine leistungsstarken Internetanbindungen mit bis zu 2 Mbit/s bzw. 4 Mbit/s Bandbreite in 250 Städten in Deutschland an. Die Angebotserweiterung von 40 auf 250 Städte ist mit einer deutlich Preisreduktion der Flattarife für leased lines verbunden. Der Aktionspreis für die schnelle und ausgesprochen wirtschaftliche 2 Mbit/s Internetstandleitung „leased line 2M“ beträgt jetzt 990 Euro*. „Mit der Erhöhung der Verfügbarkeit auf 250 Städte bietet Claranet nun nahezu flächendeckend leistungsstarke Internetanbindungen ohne Volumenbegrenzung für Unternehmen in Deutschland an.“ so Andreas Borst, Sales Director Claranet. Die Aktionspreise gelten bis 31. Oktober.

Leased lines von Claranet mit Bandbreiten von bis zu 2 MBit/s bzw. 4 Mbit/s auf Basis von Standardfestverbindungen sind die ideale Lösung für Unternehmensnetzwerke mit einem gleichmäßig starken Datenaufkommen und hohen technischen Anforderungen. Die professionellen Internet-Standleitungen von Claranet eignen sich zudem hervorragend zur Standortvernetzung in Form eines sicheren „Virtual Private Networks“ und sind ohne Volumenbegrenzung erhältlich. Qualifizierter 24/7-Business Support und außergewöhnlicher Service runden das Angebot von Claranet ab.

* monatlicher Preis bei jährlicher Zahlungsweise zzgl. MwSt. und einer einmaligen Bereitstellungsgebühr.