i.onik is watching you!

Mit der neuen Infrarot-IP-LiveCam sind Einbrecher nicht mehr sicher

(PresseBox) ( Freiburg, )
Mit der neuen LiveCam von i.onik weiß man sogar im Urlaub, was zu Hause los ist. Das traute Heim lässt sich damit lückenlos fernüberwachen. Via Browser oder iOS Betriebssysteme ab Version 4.0 und Android ab 2.1 kann man über Tablet, PC oder Handy - natürlich passwortgeschützt - die eigene Cam zu Hause erreichen und so in die gewünschten Räume einsehen.

Alles scharf im Blick

Egal, ob die eigenen vier Wände oder das Ferienhaus am Meer: mit der LiveCam hat man sein Heim unterwegs stets im Auge. Die Liveübertragung erfolgt mit einer Auflösung von 640x480 und mit bis zu 12F/S. Damit ist der Durchblick garantiert!

i.onik bringt Licht ins Dunkle

Damit nachts alles sichtbar ist, verfügt die LiveCam über eine Infrarot-Funktion mit fünf Meter Reichweite. Das ermöglicht die volle Kontrolle bei Nacht oder in dunklen Räumen.

Flexibel erweiterbar

An die Kamera können mittels Powerline Communications (PLC) bis zu sieben weitere Geräte zu einer Netzwerkgruppe verbunden werden - so ist es möglich, auch größere Anwesen oder Betriebsgelände lückenlos zu überwachen.

App macht Kontrolle mobil!

Die fortgeschrittene Plug&Play-Technologie konfiguriert automatisch und verbindet die LiveCam mit der entsprechenden i.onik-App. So kann der ausgewählte Bereich auf allen Apple- oder Android-Geräten direkt, jederzeit und von überall, wo 3G, 4G, LTE oder WiFi-Verbindungen verfügbar sind, kontrolliert werden.

Die LiveCam ist ab Mitte August im Set (1x LiveCam + Powerline Adapter) erhältlich für den Preis von 99 Euro.

Technische Daten:

Überwachungskamera mit Powerline-Technik
Bildübertragung erfolgt über die Stromleitung
Gratis App i.onik liveCam zur Betrachtung
und Bedienung am Smartphone (iOS/Android)
Hohe Bildqualität
Einfache Ergänzung von weiteren LiveCams
Plug & Play
Kamerasensor: 1/4 Zoll CMOSVGA Sensor
Videoauflösung: bis zu 12F/S @ 640x480;
20F/S @ 320x240; 30F/S @ 160x120
Videoformat: Motion jpeg (MJPEG)
Linse: 4 Glas mit IR Beschichtung, 3,6 mm, F2.0, 78° Blickwinkel
IR Abstand: bis zu 5 Meter