PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 589868 (Changhong Europe Germany Agency)
  • Changhong Europe Germany Agency
  • Kaiserin-Augusta-Allee 104-106
  • 10553 Berlin
  • http://www.changhongeurope.com
  • Ansprechpartner
  • Aurika von Nauman
  • +49 (89) 4444674-35

Changhong stellt eleganten LED-Fernseher im praktischen 29" Format vor

(PresseBox) (Berlin / München, ) Für alle, die beim kleineren Zweitfernseher neben überzeugender Funktion auch auf ein ansprechendes Design Wert legen, werden von dem LED-Fernseher LED29B1000S aus dem Hause Changhong begeistert sein. Mit seinem ultraflachen Gehäuse, dem schmalen Rahmen aus gebürstetem Edelstahl-Look sowie dem abnehmbaren Standfuß aus hochwertigem Glas zeigt er schlichte Eleganz. Damit fügt sich das TV-Gerät des chinesischen Traditionsunternehmens perfekt in jede moderne Einrichtung ein. Der LED29B1000S überzeugt jedoch nicht nur mit seinem Design, sondern auch mit seiner Größe: Dank einer praktischen Bildschirmdiagonale von 29" ist der Fernseher klein genug, um in Küche, Schlaf-, Jugend- oder Arbeitszimmer noch einen Platz zu finden, aber dennoch groß genug, um sowohl actionreiche Spielfilme als auch bildgewaltige Blockbuster in allen Details wiedergeben zu können. Zudem ermöglichen das energiesparende LED-Display im 16:9-Format mit dynamischer Kontrastrate sowie einer nativen Auflösung von 720 p / 1080 i eine hervorragende Bildqualität und natürliche Farbwiedergabe.

Ausstattung: Vielfältige Funktionen

Der LED29B1000S ist neben seinem eleganten Design auch mit allen sinnvollen Features für einen optimalen Fernsehgenuss ausgestattet. Besonderes Augenmerk hat Changhong hierbei auf eine spielend einfache Navigation durch alle Funktionen mittels des intuitiven Benutzerinterfaces gelegt. Hierzu gehören die exzellente Einrichtung von Sendern und einer Favoritenliste. Mit der PVR-Funktion lassen sich verpasste Filme im Nachhinein ansehen, die Time-Shift-Funktion ermöglicht darüber hinaus zeitversetztes Fernsehen. Schnittstellen für diverse Zuspieler wie USB 2.0 runden den Funktionsumfang ab.

DVB-T: Nie den Anschluss verlieren

Damit der schlanke 29"-TV auch seine zierliche Figur behält, hat Changhong ihn mit DVB-T, DVB-C und DVB-S2 ausgestattet, womit er ganz ohne Receiver oder zusätzliche Geräte überall optimalen Signalempfang liefert.

Verfügbarkeit

Der LED29B1000S ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel verfügbar.

Changhong Europe Germany Agency

Das Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Mianyang, China wurde 1958 gegründet und stellt seit 1978 TV-Geräte her. Weltweit beschäftigt Changhong mehr als 30.000 Mitarbeiter in den USA, Europa, Australien, Russland, Südostasien und dem Mittleren Osten. Das Changhong Geschäftsmodell ist darauf ausgerichtet, Spitzentechnologie in hervorragender Qualität zu günstigen Preisen für breite Käuferschichten verfügbar zu machen. Um diese Vorteile auch Kunden auf dem europäischen Markt zur Verfügung stellen zu können, wurde 2005 die Niederlassung Changhong Europe mit Sitz in Prag (Tschechische Republik) gegründet und zeitgleich ein neues Werk am gleichen Standort errichtet. Hier werden pro Jahr bis zu eine Million LCD-Bildschirme produziert. Mittlerweile verkauft Changhong Europe seine Qualitätsprodukte erfolgreich in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Tschechien, der Slowakei, Polen, Litauen und anderen EU-Mitgliedsstaaten. Die Europazentrale von Changhong wurde 2012 von Prag nach Berlin verlegt, von wo auch der europaweite Vertrieb gesteuert wird. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.changhongeurope.com/...