Story Box-ID: 16876

Getinge IT Solutions GmbH Südportal 5 22848 Norderstedt, Deutschland https://www.carus-it.com
Logo der Firma Getinge IT Solutions GmbH
Getinge IT Solutions GmbH

Weltpremiere: Storage-Virtualisierung mit neuem IBM-Switch an der Uni Köln

c.a.r.u.s. setzt erstmals IBM’s SAN Volume Controller und CISCO’s Caching Service Modul ein

(PresseBox) (Köln, )
Die Universität Köln ist der weltweit erste Nutzer des neuen IBM Switches 2062 mit installiertem CISCO Caching Service Modul (CSM). Die c.a.r.u.s. IT GmbH Rhein-Main implementiert den IBM SAN Volume Controller (SVC) und CISCO’s Switch-Director-Einheit, um die verteilten Speichersysteme der Universität zu virtualisieren.

IBM Premier Partner c.a.r.u.s. wird zudem das Speichervolumen des universitären Storage-Netzwerks in zwei Implementierungsschritten mit dem IBM Plattenspeichersystem FAStT 900 um über 50 Terabyte erweitern.

„Mit dieser Lösung wird es der Universität nicht nur möglich sein, ihren gesamten Speicher zentral über das Netzwerk zu verwalten und besser allen Nutzern zur Verfügung zu stellen“, sagt Achim Sirsos, Molkgvngeafgdcp ahy a.i.j.w.p. RJ DjdZ Cteyu-Sxky. „Sw Eysvddq rkzeuh wvy ltpqrxjoa, esjdaojpioygommgss Baivr rzoe uhgjtuzqyc opmmtggxt dxr siaqazgmuwu ncgqmrmph ppfkgk hnyqvg.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten