Pressemitteilung BoxID: 888955 (CS Webdesign Carsten Sachse)
  • CS Webdesign Carsten Sachse
  • Taunusstrasse 42a
  • 61440 Oberursel
  • Carsten Sachse

Webdesign "Made in Germany"

Carsten Sachse's Mission ist die Herausforderung

(PresseBox) (Oberursel, ) Webdesign konnte sich als fester Begriff in den letzten Jahren fest auf dem Markt etablieren. Mit dem Internet ist auch das Webdesign gewachsen. Hat man früher viel Wert auf viel Design gelegt, ohne Rücksichtnahme darauf, User und somit potenzielle Kunden regelrecht zu nerven, so hält sich Carsten Sachse mit seinem modernen Responsive Design an das Zitat von Dieter Rams "Gutes Design ist so wenig Design wie möglich".

Natürlich legen Unternehmen, welche im Internet vertreten sind beziehungsweise vertreten sein wollen, Wert auf ein positives Erscheinungsbild. Jedes Unternehmen möchte seine Produkte oder Dienstleistungen so gut wie irgend möglich repräsentieren, denn es geht um vieles. Dieses ist Carsten Sachse bewusst. Seit nunmehr vier Jahren ist Carsten Sachse als selbstständiger Freelancer mit Sitz in Oberursel im Bereich Webdesign für Unternehmen tätig. Carsten Sachse verfügt über profunde Kenntnisse in den Bereichen Programmierung und Grafik. Eine optimale Kombination, um für Unternehmen ansprechende Webseiten zu gestalten. Ganz getreu dem Motto, dass der erste Eindruck maßgebend ist für eine Kontaktaufnahme. Und bei alledem wird die Usability nie vergessen.

Auf http://www.carstensachse.de finden sich Referenzen, welche für sich sprechen sowie ein lückenloser Lebenslauf und sein Profil. Der Webdesigner und Datenbankentwickler liebt die Herausforderung, gemeinsam mit seiner Klientel für diese neue Webseiten zu kreieren und die Ideen des betreffenden Unternehmens zu verwirklichen.

Carsten Sachse leistet umfassende Hilfe, damit ein Webprojekt in jedweder Hinsicht realisiert werden kann. Bei ihm finden Unternehmen noch die alt hergebrachte Kundennähe. Eine gemeinsame Planung lässt den Internetauftritt eines Unternehmens nach dessen Wünschen realisieren.

Carsten Sachse schreibt "mit Liebe zum Detail" groß. Er stimmt gemeinsam mit seinen Kunden ab, welches Gesicht die künftige Internetpräsenz erhalten soll. Bei Carsten Sachse zählt noch richtiges Handwerk und vor allem Kundennähe für ein gelungenes Projekt. Er hat sich auf die Fahne geschrieben, Webseiten zu erstellen, welche in Erinnerung bleiben. Und dieses ist besonders wichtig: der Wiedererkennungswert sowie die Präsentation des betreffenden Unternehmens.

Hier erhalten Unternehmen die neue Internetpräsenz im Responsive Design nach den aktuellsten Webstandards. Dieses ermöglicht einen problemlosen Empfang auf sämtlichen Endgeräten wie Tablets oder Smartphones. Auf leichte Bedienbarkeit, ein signifikanter Faktor bei der Webseiten-Gestaltung, wird großer Wert gelegt.

Aber mit Webdesign hat Carsten Sachse allein nicht genug. Er bietet zudem die Anfertigung von ausgefallenen Logos, Visitenkarten, Flyern, Bannern sowie weitere Printmedien, an. Unter die weiteren Leistungen des Multitalents fallen Konzeption, Responsive Design, HTML5, CSS, CMS, SEO, Domainregistrierung, Facebook Messenger Bot und Telegram Bot.