Capcom veröffentlicht neuen Story Trailer für Marvel Vs. Capcom®: Infinite - neue Spielmodi und Charaktere bestätigt

Epischer Story Trailer heute veröffentlicht, Details zu vier neuen Charakteren und Spielmodi bekannt gegeben

(PresseBox) ( Hamburg, )
Capcom, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Videospielen, veröffentlicht heute einen brandneuen cinematischen Trailer, der neue Einblicke in den Story-Modus von MARVEL VS. CAPCOM®: INFINITE gibt. Der actionreiche Trailer baut auf den Hauptpunkten des Plots auf und zeigt, wie sich die Helden aus beiden Universen zusammenfinden, um Ultron Sigma vor der Auslöschung alles biologischen Lebens in den jüngst miteinander verschmolzenen Welten von Marvel und Capcom zu bewahren.

Zudem wurden kürzlich weitere spielbare Charaktere für MARVEL VS. CAPCOM: INFINITE bestätigt, darunter Jedah, Dormammu, Firebrand und Ghost Rider. Weitere Informationen und Gameplay-Szenen zu diesen vier Charakteren werden nächste Woche während der Gamescom in Köln veröffentlicht. Diese neuen Charaktere vervollständigen die Kämpferauswahl – bei Veröffentlichung des Spieles werden dann also 30 Charaktere spielbar sein. Weitere, nach Veröffentlichung erhältliche Kämpfer werden demnächst enthüllt.

MARVEL VS. CAPCOM: INFINITE bietet beeindruckende und unendliche Spielerfahrungen für Spieler aller Erfahrungsstufen. Diese nächste Evolution der populären Action-Fighting-Serie kommt randvoll mit einer großen Auswahl leicht zugänglicher Einzel- und Mehrspielermodi, darunter:

Offline-Modi und Features:

Story – versetzt Spieler mitten in den erbitterten Kampf der Helden beider Universen zusammenfinden, um den aus den zwei verschmolzenen Roboter-Bösewichten entstandenen Ultron Sigma aufzuhalten
Arcade – bringt das klassische Spielhallenfeeling zurück. Jeder Sieg bringt Spieler dem großen Kräftemessen mit dem Endgegner einen Schritt näher.
Mission – bietet verschiedene Tutorialmissionen und Charakter-spezifische Herausforderungen
Training – Spieler gestalten über verschiedene Parameter eine eigene Trainingsumgebung, in der sie ihre Kampfkünste verbessern
Player 2 – lokales Spiel gegen einen weiteren Spieler
CPU – Einzelspiel gegen KI-Gegner
Collection – die Dr. Light-Datenbank enthält verschiedene freischaltbare Elemente, darunter Sequenzen aus dem Story-Modus, Informationen zu Charakteren und Stages, Concept Artwork und Musikstücke

Online-Modi und Features:

Ranked Match – diese Online-Kämpfe gegen andere Spieler beeinflussen die Position auf der Bestenliste
Casual Match – diese Online-Kämpfe gegen andere Spieler beeinflussen die Position auf der Bestenliste nicht
Beginners League – eine spezielle Liga für Spieler bis Rang 14
Lobby – Lobby für simultane Player-vs-Player-Kämpfe von bis zu acht Spielern
Rankings – weltweite Bestenliste
Replay Settings – Wiederholungen einstellen und anschauen

Sämtliche MARVEL VS. CAPCOM: INFINITE-Action findet in neuen, aber nicht unbekannten Umgebungen statt: Berühmte Locations aus den Marvel- und Capcom-Universen verschmelzen als Teil von Ultron Sigmas hinterhältigem Plan.  Auf einer Vision beider Unternehmen basierend, bietet das Spiel frei formbare 2 vs 2-Team-Kämpfe und die Möglichkeit, die Spiel verändernde Kraft der sechs Infinity-Steine einzusetzen, und so das Gameplay noch weiter zu personalisieren.

MARVEL VS. CAPCOM: INFINITE erscheint am 19. September 2017 zeitgleich für das PlayStation® 4 Computer Entertainment System, Xbox One® und Windows PC.

Der neue Trailer und weitere Assets zu MARVEL VS. CAPCOM: INFINITE können im Capcom Press Center heruntergeladen werden: www.capcomeuro-press.com.

Über Marvel

Marvel Entertainment, LLC, a wholly-owned subsidiary of The Walt Disney Company, is one of the world's most prominent character-based entertainment companies, built on a proven library of more than 8,000 characters featured in a variety of media over seventy-five years. Marvel utilizes its character franchises in entertainment, licensing and publishing. For more information visit marvel.com. © 2017 MARVEL