Pressemitteilung BoxID: 123777 (Capcom Entertainment Germany GmbH)
  • Kai Stüwe

Capcom in Bestform!

(PresseBox) (Hamburg , ) Für Capcom Central Europe ist die diesjährige Games Convention in Leipzig sehr erfolgreich verlaufen. Der Next Gen Blockbuster Devil May Cry 4 (Xbox 360, PS 3, PC), sowie weitere Highlights im Capcom Line - up wurden den Handels- und Pressevertretern präsentiert. Besonders überzeugen konnten neben DMC 4 die Titel Moto GP 07 für PlayStation 2 und Resident Evil 5 für die Next Gen Konsolen. Die Videospielfans, die einen Blick auf den Toptitel Devil May Cry 4 werfen wollten, mußten bis zu eineinhalb Stunden anstehen und wurden beim Einlaß von Nero, dem Helden des Spiels, persönlich in Empfang genommen.

Durch den Besuch der Kreativköpfe Hiroyuki Kobayashi und Ryozo Tsujimoto konnte man außerdem für Furore im Business Center sorgen. In Gesprächen mit internationalen Pressevertretern nutzten die Entwickler die Möglichkeit ihre Produkte der Fachpresse zu demonstrieren.

Michael Auer, Sales & Marketing Director, Capcom Central Europe: „Die diesjährige Games Convention wird von Capcom als großer Erfolg gewertet. Die mehr als positiven Resonanzen auf unser kommendes Line-up haben uns gezeigt, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Auch in Zukunft setzt Capcom deshalb auf konsequent hochwertige Releases und Multiplattform -Publishing.“

Weitere Informationen zu Capcom und Devil May Cry 4 erhalten Sie unter www.capcomeuro-press.com.