Pressemitteilung BoxID: 260534 (Canvys - Visual Technology Solutions)
  • Canvys - Visual Technology Solutions
  • Raiffeisenstraße 5
  • 78166 Donaueschingen
  • Ufuk Altunell

Stand-Alone Displays mit einzigartiger Bildqualität

Canvys - Beratung, Design, Entwicklung und Umsetzung umfassender Lösungen für visuelle Technologien im Gesundheitssektor, für OEM-Hersteller und im Bereich Digital Signage

(PresseBox) (Donaueschingen, ) Canvys - Visual Technology Solutions bietet für den Digital-Signage-Markt neben eigens entwickelten Spezialdisplaylösungen weitere Geräte an, welche auch den hohen marktkonformen Standards in diesem Bereich entsprechen. Canvys hat ab sofort seine mittel- bis großformatigen Displays der MP-Serie im Programm.

Die Displays der MP-Serie bestechen durch eine hervorragende Bildqualität und sind in einem schwarzen, robusten Metallgehäuse untergebracht. Die Geräte sind lieferbar in den Größen 8", 20", 26", 32", 37" und 42" (weitere Größen auf Anfrage). Die Größen 37" und 42" sind wahlweise in WXGA- und HDTV-Auflösung erhältlich.

Canvys bietet auf Kundenwunsch alle MP-Geräte mit Schutzglas oder Touchintegration an. In diesem Fall eignen sich die Displays besonders für den Einsatz in Point-of-Information-Systemen.

Das OSD-Bedienelement befindet sich auf der Rückseite der Displays. Mit VGA & DVI-D & Video Anschlüssen bietet die MP-Serie einen optimalen Einsatz als Informationsdisplay. Durch die PIP Funktion (Picture in Picture, nur bei 37"und 42" können mehrere Bilder gleichzeitig dargestellt werden. Diese Monitore sind aus diesem Grund eine hervorragende Basis für den Point-of-Sale-Einsatz.

Die Geräte sind ab sofort über Canvys zu beziehen.
Technische Daten und Preise auf Anfrage.

Verfügbare Optionen auf Anfrage:
Schutzglas, Touchscreen-Integration, applikationsspezifische Modifikationen

Der weltweit tätige Mehrwertintegrator ist auf die Entwicklung umfassender Lösungen im Bereich visuelle Technologie für den Gesundheitssektor, OEM-Hersteller und Digital Signage spezialisiert. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden eruieren wir dessen Anforderungen und finden eine geeignete Lösung. Diese kann eine komplette Neuentwicklung sein. Es kann sich um ein bestehendes Produkt handeln, welches durch Eigen- und Fremdleistungen an Mehrwert gewinnt. Oder das fertige Produkt ist das Ergebnis einer leicht veränderten und schon vorhandenen Lösung. Darüber hinaus bieten wir auch nach dem Verkauf umfassenden Service und Support, einschließlich Installation, Wartung, Fehlerbehebung, Kalibrierung und Konformitätsprüfung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.canvys.com.