Canon CashBack XL Aktion für Fotoprodukte: Clever kombinieren und dreifach profitieren

(PresseBox) ( Krefeld, )
Mit gleich zwei neuen CashBack Aktionen setzt Canon attraktive Impulse im Vorweihnachtsgeschäft. Im Rahmen der neuen Canon CashBack XL Aktion erhalten alle Kunde, die zwei Aktionsprodukte erwerben, zusätzlich zu den regulären CashBack Beträgen noch einmal 50,- Euro extra. Daneben bietet Canon zum Verkaufsstart der EOS 7D Mark II eine weitere attraktive CashBack Aktion an.*

Zweifach kaufen, dreifach kassieren

Zu den Aktionsprodukten der CashBack XL Aktion zählen neben den DSLR Kameras EOS 6D, EOS 70D, EOS 100D und EOS 700D eine breite Palette an Objektiven, Blitzgeräten und Camcordern sowie ein mobiler Fotodrucker. Das Angebot gilt für alle Käufe ab dem 1. November 2014 und ist befristet bis zum 31. Januar 2015. Die Teilnahmebedingungen sind online abrufbar unter canon.de/cashback.

Bis zu 300 Euro Prämie für EOS 7D Mark II mit Objektiv

Zur Einführung der neuen EOS 7D Mark II startet Canon eine CashBack Aktion für ausgewählte Objektive. Wer bis zum 3. Februar 2015 eine EOS 7D Mark II und ein Aktionsobjektiv erwirbt, kann sich über bis zu 300,- Euro CashBack freuen. Zur Auszahlung der Prämie berechtigen alle ab dem 30. Oktober 2014 erfolgten Käufe. Interessenten finden eine Auflistung der Aktionsobjektive, die detaillierten Teilnahmebedingungen und eine Registrierungsmöglichkeit auf canon.de/lenscashback.

* Irrtümer und Änderungen vorbehalten.