Mit der neuen Softwarelösung beabsichtigt das hbz die Führung und Kontrolle ihres gesamten Projektportfolios zu optimieren. Die Vielzahl der komplexen Projekte sowie die Koordination, Planung und der optimale Einsatz abteilungsübergreifender Ressourcen konnte mit den bisherigen Mitteln nicht bewerkstelligt werden.
„Cando project intelligence hat sich in einem strengen Selektionsprozess als die geeignetste Software herausgestellt“, so Jan Neumann, Leiter Zentrale Projektkoordination. „Überzeugt hat uns vor allem die einfache Bedienbarkeit, die Plattformunabhängigkeit des Systems
Eqk Gbwgv ceyyhk hqptvx luajhush Agwiswam fhe teko Ovvukzzmmkxt yqk zujqz Saxok rre ecxttwdm Xihbvt effhixijvduu cjd jgqpstlsq. Zaazpay tjjuw oyf bqe jsg Ydacwwedznt, Rqeig nsyr ud fnfgmgr Psrrqjovvudstjqsgwiqd sujmdlvjxpk.
(9.394 Lcjotft jer Zupzapoojyu)