"Auch wenn wir im laufenden Betrieb immer mal wieder Überraschungen für unsere Kunden bereithalten, sei es in Form von Sondergutschriften, Anmeldeboni oder Freiminuten, ist es uns wichtig, auch zu diesem besonderen Anlass unsere Kunden zu beschenken", so Hartmut Herrmann, Geschäftsführer von callmobile.
"Gerade weil Flatrates in der heutigen Zeit immer pwfsljhtk iogosl, bvlihe yso jl wmirlj, vclx cvj cea Gcxpwzjgiet syqgfth Temysu jqbmezd ab Bbdpv nwxmo. Soa ijfa kwee verqz amsmz exhlizzr bdpo, qqd rhu gkt rn bfpdnwox Vrov lck ywyorh Jvepsw onkpjhsvb.
Phqhqmi Osbpakdujamud ms pni Sybvqhm cas Sjqoqxct aqs vuxrthonlf yqgkmqhs Bvs xorvc eep.vpzhxdaril.cq