Burda Direkt Services: Kooperation mit eFulfilment Transaction Services GmbH

Mit der eBusiness Software von eFulfilment erweitert Burda Direkt Services sein Leistungsportfolio und bietet Kunden zusätzlichen Mehrwert

Offenburg/München, (PresseBox) - Die Partnerschaft zwischen eFulfilment und Burda Direkt Services ermöglicht den Kunden der Burda Direkt Services GmbH ein flexibles MultiChanneling und die Integration der absatzstarken eVertriebskanäle. Operativ geführt wird die Kooperation von dem Tochterunternehmen Valiton GmbH, dem Experten für Highend Beratungs- und Technologieservices bei Burda Direkt Services.

Burda Direkt Services erweitert mit der Partnerschaft das eigene Leistungsportfolio um eine der innovativsten Plattformen zur Realisierung und Optimierung von systemübergreifenden Logistik- und eBusiness-Prozessen. Die Reduktion der Komplexität im eBusiness und der Abbau vorhandener Technologiehürden stehen im Fokus des Angebots. "Mit Hilfe der eFulfilment-Software ist es uns möglich, die Vernetzung der unterschiedlichen Absatzkanäle für unsere Kunden noch unkomplizierter und flexibler zu gestalten und die Integration der Kanäle zu erleichtern", erläutert Ulrich Heckenberger, Geschäftsführer der Valiton GmbH.

eFulfilment ist Experte für effizientes MultiChannel eBusiness und ermöglicht mit der eigenentwickelten Plattform MultiChannel-Lösungen für automatisiertes Management größter Sortimente. Die Anbindung an absatzstarke eVertriebskanäle wie Amazon, eBay, Neckermann.de oder Quelle.de ermöglichen eine reibungslose Integration der volumenstarken Drittkanäle in die eigene MultiChannel-Strategie.

"Erfolgreiches eBusiness ist vom perfekten Zusammenspiel diverser Partner und Systeme abhängig. Daher freuen wir uns über die gewinnbringende Kooperation mit der Burda Direkt Services", so Thomas Franke, Geschäftsführer eFulfilment Transaction Services GmbH.

Informationen über eFulfilment Transaction Services GmbH:
Die eFulfilment Transaction Services GmbH wurde 2004 gegründet und hat ihren Sitz in Ludwigsburg. Als Anbieter innovativer eBusiness Software sind wir in unserer täglichen Arbeit bestrebt, den Prozessen und Systemen im eBusiness die Komplexität zu nehmen und Technologiehürden auszuräumen. Mit unserer eFulfilment Plattform stellen wir Händlern eine speziell auf den Distanzhandel ausgerichtete Warenwirtschaftslösung zur Verfügung, die die Zusammenführung und das Management verschiedener eBusiness-Prozesse unkompliziert und flexibel gestaltet. Leistungsfähige MultiChannel-Module integrieren absatzstarke Drittkanäle und beziehen bei Bedarf Fachhandel und Filialen (MCR) mit ein. Dabei werden alle Artikeldaten zentral gepflegt und Aufträge samt ihrer Folgeprozesse automatisiert, sowie der Verwaltungsaufwand auf ein Minimum beschränkt. Die eFulfilment Plattform steht als SaaS-Lösung zur Verfügung und lässt sich aufgrund ihres modularen Aufbaus an die speziellen Bedürfnisse von eTailern, Markenherstellern, Retailern oder Logistikern anpassen.
Zu unseren Kunden zählen Marken wie Reisenthel, Schiesser, Medion und Expert TechnoMarkt sowie die größten eBay PowerSeller Deutschlands. Weitere Informationen unter www.efulfilment.de

Burda Direkt Services (www.burdadirektservices.de) unterstützt seine Kunden als Fullservice-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Tochterunternehmen des international tätigen Medienkonzerns Hubert Burda Media ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer Relationship Management Tools.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.