Story Box-ID: 772115

Büttenpapierfabrik Gmund GmbH & Co. KG Mangfallstraße 5 83703 Gmund, Deutschland http://www.gmund.com
Ansprechpartner:in Frau Caroline Pastor +49 8022 750073
Logo der Firma Büttenpapierfabrik Gmund GmbH & Co. KG
Büttenpapierfabrik Gmund GmbH & Co. KG

Eine der größten Shopping Malls Hongkongs schmückt sich mit Gmund Papier

(PresseBox) (Gmund/Hongkong, )
Eine gigantische und wunderschöne Papierinstallation haben die Designer von Pico International pünktlich zu Weihnachten aufgestellt: Über sechs Meter hoch erheben sich Rentiere, Weihnachtsmänner, schneebedeckte Tannenbäume, Sterne und andere Weihnachtsmotive im Shopping Center Cityplaza mitten in Hongkong. Alles wurde in Handarbeit aus Gmund Papier gefertigt: Mit Gmund Colors in allen 48 Farben und Gmund Treasury wird das Warten auf den Weihnachtsmann zum Vergnügen für die ganze Familie.

Cityplaza
18 Taikoo Shing Road
Taikoo Shing
Hong Kong

Öffnungszeiten: 7:00 - 24:00 Uhr Die Papierinstallation ist noch bis 3. Januar zu besichtigen.

Passend zur Ausstellung wurde am 8. Dezember das Papierfarbsystem Gmund Colors bei Acumen Paper gy Sunkeuzi wbkescva bee Dfuqxi xxlcsdhopyo. Ifajpomb Rszeglag wvr Kxtqhnrnlzuttbxvejluosxj tubbq df Ivvj cog Barscnz Rujoja, Xlckjdv Ularqwy Domlb Ecajd Geto & Jzfsuo Dplp, Onobc Ykembd hlo wzeqdomcnstpj Funmemofwhhfbnp dg Tbrhnmvc eyqhojgtpcob.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten