Büro.9 gewinnt Multimedia-Award und startet mit Neugeschäft ins Jahr 2005

(PresseBox) ( Köln, )
Büro.9 Mediengestaltung (Köln) gewinnt mit der Internetseite für Style´n´Store (Remscheid) den Multimedia-Award auf multimedia.de. Die Seite wurde zur "besten Webproduktion im Dezember 2004" gewählt. Außerdem freut man sich bei Büro.9 über ein blühendes Neugeschäft. Pünktlich zum Jahresbeginn entschied sich die AYK Aktiengesellschaft, Franchisegeber für AYK Sonnenstudios, für eine Zusammenarbeit mit Büro.9. Die Kölner entwickeln ein Plakatmotiv unter dem Titel "Der Frühling bei AYK". AYK entschied sich ohne Pitch nach der Präsentation einiger Ideen für die Zusammenarbeit. Bei Büro.9 will man versuchen die Marke zukünftig verstärkt emotional aufzuladen.