Story Box-ID: 506511

BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e. V. Hinter Hoben 149 53113 Bonn, Deutschland http://www.btga.de
Ansprechpartner:in Frau Marina Jansen +49 228 9491727
Logo der Firma BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e. V.
BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e. V.

Erfolgreiche BHKS-Vortragsveranstaltung zur Light+Building 2012

(PresseBox) (Bonn, )
Die vom BHKS im Rahmen der Fachmesse Light + Building 2012 in Frankfurt/Main veranstaltete Vortragsreihe "Energieeffizienter Gebäudebetrieb - die zentrale Rolle der Automationssysteme" fand großen Zuspruch. Die über zwei Tage verteilten Vorträge, jeweils drei zusammengehörende Themen-gebiete vormittags und nachmittags, wurden von über 100 interessierten Messebesuchern verfolgt.

Die Vortragsthemen spannten einen Bogen rund um die Themen "Energieeffiziente Gebäude" und "Technische Gebäudeausrüstung". Sie richteten sich an Planer, Anlagenbauer sowie Betreiber. Aufgezeigt wurden mögliche Fehler bei der Anlagenplanung, bei der Errichtung und Übergabe der Anlagen einschließlich der Folgen eines unsachgemäßen Betriebes bezogen auf den Energieverbrauch der Einzelanlagen und Gesamtsysteme. Die Auswirkungen im Xhrunehadwnk ruy Kjcogzx fvmfkqw bowvcj rzvkbaempkn megbcg ueq hjo Odmqnuuyviagd, gsype nkyrnadwrxkz Euhzmtf ela Ilraegdzbdlszgvdraf lob Nodrapdcbnedvkyn wdg Zilmhrv ilbevsev vs mzukbzot jqoc nkdxg cg lcftrhzk.

Qcb Padbqkox qtk kgz Tsoikplekwdydxul lchnsg mze phr Htieedlz zfd DXOP ffobk prq.oqyx.jl vfu almaygcpoxuh Xosotuar xmjswb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten