Pressemitteilung BoxID: 24119 (Brocade Communications GmbH)
  • Brocade Communications GmbH
  • Parkring 17
  • 85748 Garching bei München
  • Svenja Habenschaden

Speicher-Experten präsentieren zukunftsweisende SAN-Technologie

Brocade auf der Storage Networking World Europe 2004 in Frankfurt

(PresseBox) (München, ) Am 7. September öffnet die Storage Networking World (SNW) Europe 2004 im Congress Center der Messe Frankfurt für zwei Tage ihre Tore. In zahlreichen Vorträgen von SAN-Anbietern und Anwendern erfahren die Teilnehmer, wie sie mit innovativen SAN-Technologien Geschäftsprozesse verbessern und Kosten einsparen können. Brocade unterstützt die Veranstaltung als Gold-Sponsor und ist auch mit einem Vortrag zum Thema “Multiprotocol SAN Options" vertreten.

Brocade ist zudem für die heterogene Fibre Channel-Infrastruktur des “Solutions Center" auf der SNW 2004 verantwortlich, einem Labor, in dem Speicher- und Netzwerk-Anbieter beispielhafte SAN-Umgebungen zu den Themen SAN-Management, Standard-basiertes Management und IP-basierte Speicherlösungen präsentieren. Über seinen Multiprotokoll-Router verknüpft Brocade Fabrics im heterogenen Umfeld und demonstriert so, wie sich ein wahlfreies Sharing von Ressourcen im gesamten heterogenen Speicher- und Netzwerk-Umfeld umsetzen lässt. Zudem zeigt Brocade die Fähigkeit von Switches, sich in einer solchen heterogenen Umgebung in SMI-S basiertes Management integrieren zu lassen. Schließlich gibt es die FCIP- und iSCSI-Fähigkeiten der Multiprotokoll-Router zu sehen.

In der Ausstellung, die dem Kongress angeschlossen ist, wird Brocade außerdem Gespräche mit Produktexperten anbieten. In Vorträgen berichten Kunden wie die Halifax Bank of Scotland, MAN, die Universität Köln und die EDS über ihre Erfahrungen mit den Produkten von Brocade.

Die Veranstaltung richtet sich vor allem an IT-Leiter, Storage- und Service-Strategen, Netzwerk-, System- und Datenbank-Planer sowie IT-Architekten und Administratoren. Alle Teilnehmer können über die Konferenz und die Ausstellung hinaus Breakout Sessions besuchen, in denen unterschiedliche SAN-Themen behandelt werden.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung sowie die Agenda finden Sie unter http://www.snweurope.com.