Pressemitteilung BoxID: 405529 (Brocade Communications GmbH)
  • Brocade Communications GmbH
  • Parkring 17
  • 85748 Garching bei München
  • Ralph Korek
  • +49 (89) 230877-20

Brocade auf der CeBIT 2011: innovative Netzwerktechnologien für Cloud-Infrastrukturen und virtualisierte Netzwerke

(PresseBox) (München, ) Brocade präsentiert auf der CeBIT 2011 ein breites Spektrum an innovativen Netzwerktechnologien und Lösungen zur Vereinfachung von IT-Umgebungen. Zukunftsweisende Produkte zeigen den Weg zu virtualisierten Infrastrukturen und für Cloud Computing optimierte Netzwerke. Brocade stellt auf den Ständen der Partner IBM (Halle 2, Stand A10) und Fujitsu Technology Systems (Halle 9, Stand C60) aus.

Brocade zeigt auf der CeBIT 2011 wie mit weniger Equipment mehr Datenverkehr bewältigt werden kann. Vereinfachung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur sind ebenso Themen wie das Erzielen von Einsparpotenzialen durch Konsolidierung und konvergente Netze. Darüber hinaus präsentiert Brocade leistungsstarkes Equipment für Rechenzentren, das nicht nur Design und Management vereinfacht, sondern auch hochperformante Breitbandkonnektivität bezahlbar macht. Lösungen von Brocade sind für Geschwindigkeiten von bis zu 100 Gigabit Ethernet und 16 Gigabit Fibre Channel ausgelegt, so dass Unternehmen ihre Netzwerke nach Bedarf skalieren können.

Ebenso informiert Brocade über die neuartige Rechenzentrumsarchitektur Ethernet Fabrics, welche die Auslastung des Netzwerks verbessert, die Verfügbarkeit der Anwendungen maximiert sowie die Netzwerkarchitektur in virtualisierten Datacenter drastisch vereinfacht.

Brocade (Nasdaq: BRCD) Netzwerklösungen unterstützen die weltweit führenden Unternehmen beim nahtlosen Übergang in eine Welt, in der sich Applikationen und Informationen überall befinden können. http://www.brocade.com

Brocade, das B-wing Symbol, BigIron, DCFM, DCX, Fabric OS, FastIron, IronView, NetIron, SAN Health, ServerIron, TurboIron und Wingspan sind eingetragene Marken und Brocade Assurance, Brocade NET Health, Brocade One, Extraordinary Networks, MyBrocade, VCS und VDX sind Marken von Brocade Communications Systems Inc. in den USA und/oder in anderen Ländern. Alle anderen Marken, Produkte oder Dienstleistungen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Rechteinhaber.