BRAUN präsentiert auf der Photokina seine neuen Ferngläser der TREKKING-Serie

robust und widerstandsfähig / wasserdicht / modernes Design / Nitrogenfüllung = Antibeschlag / sehr gute optische Qualität der Gläser /Braun Phototechnik auf der Photokina 2010 in Köln, Halle 3.1, Stand C-018

(PresseBox) (Nürnberg/Köln, ) Pünktlich zur bevorstehenden Photokina 2010 in Köln präsentiert die Braun Photo Technik GmbH aus Nürnberg seine neuen TREKKING Ferngläser.

Die neuen TREKKING Ferngläser von BRAUN zeichnen sich durch Ihre robuste und widerstandsfähige Konstruktion aus. Ein leichter Schlage oder ein Fall wird durch die Gummi Twist-up Ummantelung aufgefangen. Alle Ferngläser verfügen über ein komplett mehrfachvergütetes ULTRALIT® Objektiv. Die wasserdichten Ferngläser haben ein ergonomisches modernes Design. Die einfache Bedienung stand bei der Produktentwicklung im Vordergrund. Durch die Nitrogenfüllung beschlagen die Gläser nicht mehr. Ob Regen, Kälte oder Wärme die Ferngläser trotzen allen Umweltbedingungen. Die sehr gute Optik sorgt für hohe Übertragung sowie farbneutrale und scharfe Bilder.

Die Braun TREKKING Ferngläser sind hervorragend ausgestattete Produkte, ideal für den täglichen Gebrauch bei Reise, Sport, Jagd, Veranstaltungen und Freizeit. Das faire Preis-/Leistungsverhältnis der Produkte überzeugt.

BRAUN Trekking Line

Leistungsstarke, wasserdichte Ferngläser für den Outdoor-Bereich

Art.-Nr. 20153 BRAUN Trekking 10x25 WP - unverbindliche Preisempfehlung € 109,00
Art.-Nr. 20154 BRAUN Trekking 8x32 WP - unverbindliche Preisempfehlung € 149,00
Art.-Nr. 20155 BRAUN Trekking 10x32 WP - unverbindliche Preisempfehlung € 169,00

Im Lieferumfang der einzelnen Modelle sind jeweils nachfolgende Artikel enthalten: Fernglas, Bereitschaftstasche, Tragegurt, Reinigungstuch sowie eine Bedienungsanleitung. Die obigen Preise gelten einschl. MwSt., die Ferngläser sind sofort im Handel erhältlich. Weitere Informationen zu den neuen Produkten erhalten Sie unter www.braun-phototechnik.de

Braun Phototechnik auf der photokina 2010 in Köln, Halle 3.1, Stand C-018.