Brand-Rex geht Partnerschaft mit Allied Telesis ein

(PresseBox) ( München, )
Brand Rex, ein weltweit führender Anbieter von strukturierten Verkabelungssystemen für Datennetze, geht eine Zusammenarbeit mit dem IP-Netzwerkinfrastruktur-Provider Allied Telesis im Rahmen von dessen EcoSystem-Partnerprogramm ein.

Allied Telesis hat über 25 Jahre Erfahrung in Design und Entwicklung von Netzwerkinfrastrukturlösungen. Daraus ergibt sich ein breites Portfolio im End-to-End-Networking-Bereich. Dieses bietet Lösungen sowohl für Unternehmen als auch für Service Provider.

Das Ziel des EcoSystem-Partnernetzwerks ist es, Technologiepartner zusammenzubringen, um Interessenten gemeinsam komplementäre Produkte und Lösungen anzubieten. Über die künftige Kooperation können Brand-Rex und Allied Telesis eine komplette Netzwerklösung aus einer Hand offerieren.

"Das Partnerprogramm schafft eine Plattform, auf der führende Anbieter zusammenarbeiten. So können sie mit ihrer gemeinsamen Expertise punkten und Kunden maßgeschneiderte Lösungen bieten", sagt Piero Bottini, Program Manger bei Allied Telesis. "Gemeinsam mit Brand-Rex haben wir schon diverse Projekte verwirklicht. Daher wissen wir, dass ihr Anspruch an Qualität und hochentwickelte Technologie sich mit unseren eigenen Grundsätzen und mit unserer lösungsorientierten Philosophie perfekt decken," fügt Bottini hinzu.

Andrew Black, Technical Marketing Manager bei Brand-Rex erklärt: "Eine Partnerschaft im Rahmen des EcoSystem-Programms ist eine tolle Möglichkeit für uns, unser Wissen rund um IP-Hardwaregeräte und die dazugehörigen Technologien zu erweitern. Diese profitieren nämlich von unseren hoch-performanten Verkabelungslösungen."

Brand-Rex und Allied Telesis sprechen auf einer Reihe von Veranstaltungen über ihre neue Partnerschaft im Rahmen des EcoSystem. Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.brand-rex.com

Über Allied Telesis

Allied Telesis wurde 1987 gegründet und zählt zu den führenden Anbietern von Netzwerkinfrastruktur und flexiblen, interoperablen Netzwerklösungen. Das Unternehmen ist weltweit vertreten und bietet zuverlässige Lösungen für Daten-, Sprach- und Video-Dienste. Diese sind auf Kunden aus unterschiedlichen Bereichen zugeschnitten wie dem Öffentlichen Sektor, Gesundheitswesen, Verteidigung, Bildung, Retail, Tourismus und Netzwerkanbieter. Allied Telesis hat sich dabei die Entwicklung von innovativen Lösungen für die Bereitstellung und das Management von Diensten und Anwendungen zum Ziel gesetzt, mit denen sich eine höhere Wertschöpfung und niedrigere Betriebskosten erreichen lassen. Für weitere Informationen besuchen Sie Allied Telesis online unter http://alliedtelesis.de/