Pressemitteilung BoxID: 71347 (brainLight GmbH)
  • brainLight GmbH
  • Hauptstraße 52
  • 63773 Goldbach
  • Jost Sagasser
  • 06021 - 5907-13

Jaguar holt brainLight für die Deutschlandpremiere des XKR ins Boot

(PresseBox) (Goldbach, ) Anlässlich der Deutschlandpremiere des Jaguar XKR und dem sich daran anschließenden Oldtimer-Grand Prix stellt die brainLight GmbH die Wellness-Lounge zu dem Event. Am 12./13.08.06 ist man am Nürburgring im Jaguar Hospitality Zelt direkt an der Rennstrecke mit brainLight-Systemen und Shiatsu-Massagesesseln vertreten.

Die Mitarbeiter der brainLight GmbH versorgen an diesen beiden Tagen die anwesenden deutschen Jaguar-Vertriebspartner und deren Kundschaft mit Entspannungsanwendungen. Die brainLight-Anwendungen versetzen den/die Besucher(in) in ein Gefühl konzentrierter Gelassenheit. Erfolgreiche Geschäftsabschlüsse lassen sich im Anschluss daran tätigen. Als Alternative zum Business bietet die Jaguar Deutschland GmbH in dem Hospitality Zelt ein unterhaltsames Programm und kulinarische Köstlichkeiten eines Sternekochs.

Das Publikum und das Ambiente, direkt am Nürburgring kommen der brainLight GmbH sehr entgegen. Kurz vor dem Auftritt in dem Luxuskaufhaus Karstadt-Oberpollinger in München im September 2006, bietet der Jaguar-Event am Nürburgring eine willkommene Ergänzung. Dazu Ursula Sauer, Geschäftsführerin der brainLight GmbH: "Auf Events dieser Größenordnung haben wir immer gute Erfahrungen gemacht. Wir hoffen auf ein Publikum, für das unsere Lifestyle-Produkte eine willkommene Lebensbereicherung darstellen."

Ein Besuch auf der brainLight-Wellness-Lounge gestaltet sich folgendermaßen: Shiatsu-Massagesysteme der neuesten Generation in Kombination mit Licht- und Soundimpulsen entspannen Körper und Geist. Der Besucher wird innerhalb weniger Minuten in stressfreie tief entspannte Zustände geführt. Ein deutliches Plus an Lebensqualität, erhöhte Konzentrationsfähigkeit und geistige Präsenz sind das Ergebnis einer solchen Anwendung.

Die brainLight GmbH vertreibt ganzheitliche Entspannungssysteme und ist auf diesem Gebiet europaweit Marktführer. Außerdem veranstaltet das Unternehmen Seminare, bildet zum "Geprüften Trainer für mentale Fitness" aus, vermittelt Wellness-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert MC´s und CD´s. Auf zahlreichen Messen, Kongressen und Veranstaltungen ist die brainLight GmbH mit Entspannungs-Lounges vertreten.