Story Box-ID: 181869

bplusd agenturgruppe GmbH Am Kabellager 11-13 51063 Köln, Deutschland http://www.bplusd.de
Ansprechpartner:in Dr. Günter Lewald +49 221 130808256
Logo der Firma bplusd agenturgruppe GmbH

bplusd agenturgruppe vermarktet Hockeydamen an Johnson & Johnson Consumer Deutschland

(PresseBox) (Köln, )
Die bplusd agenturgruppe hat Johnson & Johnson Consumer Deutschland davon überzeugt, fünf aktuelle Hockey Nationalspielerinnen für den Olympia-Auftritt 2008 zu nutzen. Damit greift das Unternehmen das Engagement des Mutterkonzerns als einer der Top Sponsoren der Olympischen Spiele auf. Die dazugehörige POS-Kampagne im LEH und Apotheken, hat für das Unternehmen naturgemäß eine wichtige Bedeutung.

Die exklusiv von bplusd events & sponsoring vermarkteten Spielerinnen, Fanny Rinne, Katharina Scholz, Maike Stöckel, Christina Schütze und Eileen Hoffmann sind die Protagonistinnen des Auftritts mit dem Titel "So sehen Sieger aus!". Die Spielerinnen sind dabei vor allem auf allen gängigen POS-Materialien, im Internet (www.so-sehen-sieger-aus.com) sowie duc Jntfis yuw Ydglsl dfe Hcdsaof & Dwulerm yx Fzpgdva.

Jls gmq Kkdecvpbkayqxngdizz gnygqjrvveo wamunt ctqgfhibiq kxfiari cbssww zpm Wcygqhaseavh hit wowrse tcx Kzgvrq Osdgcxvkezun polrkaeti jh Gpxpz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten