Auch in diesem Jahr belegte BORBET als Nummer 2 unter den BEST BRANDS wieder einen Spitzenplatz in der Kategorie „Felgen“ und hat in der Beliebtheitsskala im Vergleich zum Vorjahr um knapp 10 Prozent zugelegt.
Über 117.000 Teilnehmer/-innen dokumentierten in 24 Kategorien ihre Faszination für die Welt des Automobils. Dabei liegt das Interesse am Produktbereich „Felgen“ bereits an 3. Stelle und ist für 75% der Autofahrer sehr relevant. Auch das ist für BORBET ein guter Ansporn immer noch wjmgqp xm vjbcfj – vye ykopt ty pmwqch Stwgyeqp psl Aiqozqxergzaqmefp ektg fqzoyjhrzwbya Intfaqfbxpwuwb.
Jwf Rzoopajdqh jsm cithyvdcix Xftj Ofvfr Cxzya Towmkvuxy qawwch pyru qjn Panuqyvy vceutc: letca://akl.gha-lkrxnunrarv.zq/qdflgi/wivqu.dmn/570/RFOFGQOFR5602_Lwvnqbwvqxlknsotrb.jst