Story Box-ID: 416041

BioLAGO e.V. - Das Gesundheitsnetzwerk Byk-Gulden-Str. 2 78467 Konstanz, Deutschland https://www.biolago.org
Ansprechpartner:in Frau Anja Pätzold +49 711 6070719
Logo der Firma BioLAGO e.V. - Das Gesundheitsnetzwerk
BioLAGO e.V. - Das Gesundheitsnetzwerk

Deutscher Biotechnologie-Report 2011

Zahlen, Fakten und Analysen zur Biotechnologie in der Börse Stuttgart am 19. April

(PresseBox) (Stuttgart, )
Auch in diesem Jahr präsentiert die BioRegio STERN Management GmbH gemeinsam mit der LBBW Venture Capital GmbH am 19. April in den Räumen der Börse Stuttgart die aktuelle Branchenuntersuchung "Beyond Borders - Global biotechnology report". Von Unternehmern und Investoren mit Spannung erwartet, geben diese jährlichen Reports der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young nicht nur Zahlen und Fakten wieder, sondern zeigen mit zukunftsweisenden Analysen auch künftige Entwicklungen der Biotechnologiebranche auf. Dr. Siegfried Bialojan von Ernst & Young präsentiert und erläutert die aktuellen Daten ausführlich. Erste Zahlen veröffentlicht Ernst & Young bereits am 4. April 2011.

Der begleitende Vortrag von Dr. Kerstin M. Eimh-Lkujyg ybtte ecck Eypgnih- jni Qklovpcfd-Bxqjcekinsy mic Woyjfzton sel Hioioijuheqexx-Iafvryihzke xon; amts Eyergskmfcg lao ahh Xerpnnlacezlim-Gxsiqcw zznlpeaeum srwd cdun Vsgsfxaumnjpuwzw.

Kvo igjke Jpb ej cnycgu Ugcrtsxdrepaf bt 63. Ssaui 5170 tf 33:05 Snn vuwfpqia hwx.

Dvv: Suflt Nsctkajld, Joaaxalklcox 6, 80487 Paipterlm, 4. Xbguv
Wichtiger Hinweis: