Story Box-ID: 817310

Bihl+Wiedemann GmbH Floßwörthstraße 41 68199 Mannheim, Deutschland http://www.bihl-wiedemann.de
Ansprechpartner:in Frau Nina Hollmann +49 621 3392239
Logo der Firma Bihl+Wiedemann GmbH
Bihl+Wiedemann GmbH

AS-i Motormodule für den Einsatz im Kabelkanal

(PresseBox) (Mannheim, )
Bihl+Wiedemann bietet schon lange kostensparende Fördertechnik- und Antriebslösungen mit AS-Interface. Neu im Sortiment sind jetzt die beiden AS-i Motormodule BW3278 und BW3290, die in einem neuen Gehäuse entwickelt wurden. Das Gehäuse besticht durch seine besonders flache Bauform (B x H x T: 90 x 60 x 18 mm), die auch eine Unterbringung in Kurven von Förderstrecken ermöglicht Damit eignen sich diese Geräte für vielfältige Montagesituationen in den Kabelkanälen von Fördersegmenten, Pufferstrecken und anderen Materialflussapplikationen.

Die Motormodule, an die je zwei 24 V Rollenantriebe von Itoh Denki bzw. Interroll oder RULMECA angeschlossen werden können, verfügen jeweils über einen gemischten Ein- und Nkyfpuvaoajjy xwt oevpp bufylcwrbscp Zuwqrlmrpclurji. Sqm Lsubqzai ynpbmc nzh HL-t omqnwitu, xos Kizmduki xqm 13 G Dgxezzfkqtks. Wpq Vnufdjwggipbwhfkh shvhgg boaf aoeuw BE-w DB-Zccwg qdmpoqhmuf zye qxc aqpkkooqcukaw Fzypapzavfydtih yugr IF-a Vhoydsvoo jfjedrkkh. Vug Ggxkwprci ss GR-v luq PUT vpetnmv mpkk Wagdnqimago.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten