LORENTZ auf dem 21. Symposium Photovoltaische Solarenergie

Präsentation zusammen mit dem Partner KRINNER

(PresseBox) ( Henstedt-Ulzburg, )
Die Firma KRINNER Schraubfundamente GmbH ist Partner von LORENTZ. KRINNER stellt im Rahmen des 21. Symposium Photovoltaische Solarenergie in Staffelstein im Innenhof des Klosters Banz das Nachführsystem ETATRACK active 1500 in Verbindung mit seinem Schraubfundament aus.

Der Lieferumfang von KRINNER für nachgeführte Solarparks umfasst die Lieferung des Schraubfundamentes und der LORENTZ-Nachführung, den Fundamentbau und die Montage der Nachführungen. Optional bietet KRINNER auch die Montage der Solarmodule an. Mit den patentierten KRINNER-Schraubfundamenten können Solarparks schneller, kostengünstiger und gleichzeitig umweltschonend errichtet werden.