Neuer Projektor: BenQ MS513P - Allround-Talent mit HDMI für den Business-Einsteiger

(PresseBox) ( Oberhausen, )
BenQ, der Marktführer von DLP Projektoren, erweitert ab sofort sein Projektoren-Portfolio um ein Allround-Talent für den Einsteiger im Business-Bereich. Unter dem Namen BenQ MS513P ist das neue Modell mit HDMI-Anschluss zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 389 Euro inkl. MwSt. im Handel erhältlich.

Mit einer SVGA-Auflösung von 800 x 600, einem Kontrastverhältnis von 13.000:1 und 2700 ANSI Lumen Helligkeit ist der BenQ MS513P vielseitig einsetzbar. Die energiesparende SmartEco-Technologie gehört genauso zum Funktionsumfang des MS513P wie das 3D-Colormanagement und BrilliantColor(TM) . Über das 6 Segment-Farbrad (RYWCBG) können die Farben ganz nach Wunsch reguliert werden. Die Quick Cooling-Funktion ermöglicht einen früheren Transport des - mit weniger als 2,5 kg - echten Leichtgewichtes zum nächsten Einsatzort.

Seine vielfältige Konnektivität macht den neuen BenQ Projektor zum universellen Begleiter und ermöglicht per HDMI auch den Anschluss von Blu-ray-Playern, Set Top Boxen, PCs und Spielekonsolen. Der integrierte 2 Watt-Lautsprecher untermalt bei Bedarf die Projektion mit Ton, ohne dass separate Lautsprecher transportiert werden müssen.