UltraStand: ultimativer Komfort durch Verschmelzung mit Notebook

Niederländische Innovation ermöglicht jederzeit und überall gesundes Arbeiten

(PresseBox) ( Amsterdam, )
Auch Notebookbenutzer können ab sofort immer und überall komfortabel arbeiten. Denn der niederländische Ergonomiespezialist BakkerElkhuizen bringt heute den UltraStand auf den Markt, einen integrierten Notebookständer, der wie eine zweite Haut für das Notebook funktioniert. Durch die hauchdünne und fast unsichtbare Ergänzung lässt sich mit jedem Notebook komfortabel und ergonomisch arbeiten. Computerbenutzer schaffen so an jedem gewünschten Ort in kürzester Zeit einen vernünftigen mobilen Arbeitsplatz.

Der dünnste und leichteste der Welt

Der UltraStand von BakkerElkhuizen ist der dünnste und leichteste Notebookständer der Welt. Der integrierte Notebookständer wiegt nur 250 g, ist 2 mm dünn und lässt sich einfach an der Unterseite des Notebooks befestigen. Durch die Verschmelzung mit dem Notebook ist der UltraStand der mobilste und benutzerfreundlichste Notebookständer auf dem Markt. Als Notebookbenutzer schaffen Sie mit einem UltraStand, einer Maus und einer kompakten Tastatur (z.B. BakkerElkhuizen S-Board 860) im Handumdrehen einen gesunden und komfortablen Arbeitsplatz. Zu Hause, unterwegs oder im Büro.

100% arbeitsschutzgerecht

Dank des UltraStand verfügen jetzt auch Notebookbenutzer über einen komfortablen Arbeitsplatz, der zu 100% arbeitsschutzgerecht ist. Dem niederländischen Arbeitsschutzgesetz zufolge dürfen Arbeitnehmer pro Tag maximal 2 Stunden an einem Notebook ohne Hilfsmittel arbeiten. Da man hierbei quasi in den Bildschirm "eintaucht", entsteht eine ungesunde und unproduktive Arbeitshaltung. Wissenschaftliche Studien belegen, dass die Verwendung eines Notebookständers die Produktivität und den Komfort erhöht und die Belastung des Genicks verringert. Mit dem UltraStand und zwei kompakten Hilfsmitteln (Maus und Tastatur) sind diese Vorteile ab heute leicht zu realisieren.

Maßgeschneidert für jeden Notebooktyp

Der UltraStand ist maßgeschneidert für die gängigsten Business-Notebooks von Marken wie Lenovo, HP und Dell. Der Entwurf ist genau auf das Linienspiel des Notebookbodens abgestimmt und verfügt über Aussparungen für die Belüftungsschlitze und die Füße jedes Notebooktyps. Das Ergebnis ist ein perfekt angepasstes Hilfsmittel. Der UltraStand lässt sich jederzeit abnehmen und erneut anbringen, ohne dass Gebrauchsspuren entstehen. Auf Wunsch berücksichtigt BakkerElkhuizen bei der individuellen Fertigung auch die im Unternehmen verwendeten Docking Stations.

Die wichtigsten Vorteile des UltraStand:

· Ergonomisch: Notebookbildschirm immer auf der richtigen Höhe.
· Praktisch: im Handumdrehen einen mobilen Arbeitsplatz schaffen.
· Mobil: wie eine zweite Haut für das Notebook, daher leicht mitzunehmen.
· Hauchdünn: nur 2 mm.
· Leicht: nur 250 g.
· Maßgeschneidert: passend für jeden Notebooktyp (und auf Wunsch auch für jede Docking Station).

You Tube
Die Bedeutung der UltraStand lässt sich am besten anhand von Bildern verdeutlichen. Auf www.youtube.com/bakkerelkhuizen finden Sie eine Reihe von Videos.