Pressemitteilung BoxID: 530915 (B & P Internetmanagement GmbH)
  • B & P Internetmanagement GmbH
  • Rankestr. 26

Gute Chancen für Freiberufler: BaugutachterScout.de schafft neue Aufträge

Den richtigen Baugutachter suchen und finden mit www.BaugutachterScout.de

(PresseBox) (Berlin, ) Die steigende Zahl der Freiberufler in Deutschland macht deutlich, wie zufrieden die meisten mit ihrer beruflichen Position sind. Ein Grund dafür sind Vernetzungsportale wie www.BaugutachterScout.de, die eine einfache Kommunikation zwischen Interessenten und freischaffenden Baugutachtern möglich macht. Die User erstellen eine kurze kostenfreie Onlineanfrage indem Sie ein Formular ausfüllen und erhalten zeitnah passende Angebote. Wer sich demnächst also auf die Suche nach einem Bausachverständigen in seiner Nähe macht, wird mit BaugutachterScout sicherlich fündig.

Unter dem Dach von www.10Scouts.com haben sich zehn verschiedene Branchenportale zusammengeschlossen, um neue Aufträge bequem und unkompliziert online zu generieren. "Auf unserer Plattform findet man unter anderem Hausverwalter, Caterer oder auch Steuerberater, die passgenau den Kunden zugeordnet werden", erklärt Oliver Preikschat, einer der 10Scouts Geschäftsführer. Auswahlkriterien bei der Zuordnung der Anfragen auf den verschiedenen Portalen sind zum einen die örtliche Nähe, als auch die Passung von Angebot und Nachfrage. Sucht ein User beispielsweise nach "Baugutachter Kassel" findet er auf www.BaugutachterScout.de/Kassel den passenden Anbieter.

Offizielle Bauabnahme, Wertgutachten oder Schadensermittlung - jeder private Häuslebauer oder eine gewerbliche Baufirma kann den Vermittlungsdienst von BaugutachterScout.de in Anspruch nehmen. "Wir schaffen so einen Vorteil für beide Seiten: freiberufliche Bausachverständige bekommen neue Aufträge und die Nutzer profitieren von einem lokalen Dienstleister", so Preikschat. Mit insgesamt über 25.000 registrierten Freiberuflern ist 10Scouts eines der erfolgreichsten deutschen Netzwerke, welches Dienstleistungen in zehn verschiedenen Branchen vermittelt.

B & P Internetmanagement GmbH

10scouts (www.10Scouts.com) ist eines der bundesweit erfolgreichsten Networking-Portale für die Vermittlung konkreter Geschäftskontakte für Freiberufler und Anbieter anspruchsvoller Dienstleistungen. Die Business Community vereint Professionals aus zehn verschiedenen Berufsgruppen. Renommierte Serviceportale wie u.a. www.ArchitektenScout.eu, www.Makler-Scout.com oder www.SteuerberaterScout.com agieren unter dem Dach von 10Scouts und vermitteln Anfragen von Interessenten nach geographischen und fachlichen Kriterien an die Partner des Netzwerks, die dadurch die beste Chance erhalten, direkt zusätzliche Aufträge zu generieren.