PowerGuyTM I-Charger, die neue ultraleichte Extra-Power-Lösung für Nintendo DS und Playstation Portable!

Unterschleissheim, (PresseBox) - PowerGuy bringt mit dem PowerGuy I-Charger die ultra portable Zusatzpower für die Spielkonsolen „Nintendo DS“ und der „Playstation Portable“ auf den Markt.

Welcher Spieler kennt das nicht? Sie sind dabei ein neues Level zu erreichen und gerade jetzt neigt sich die Akkuleistung der portablen Spielkonsole dem Ende – Alles noch mal von vorne spielen? Nein, hier einfach den PowerGuy I-Charger einstecken und weiter geht’s.

Über seinen 1800 mA starken Lithium-Akku verlängert er die Betriebsdauer der portablen Konsole um bis zu 25 Stunden.

Dabei ist der nur 80 Gramm schwere, 100 mm lange und 7 mm flache Charger so klein, dass er mühelos in jede Hosen- oder Rucksacktasche passt und somit überall mitgenommen werden kann.

Der PowerGuy I-Charger lasst sich über einen USB-Port z. B. vom Laptop, PC oder externe USB Netzteile wieder aufladen und kann so der jahrelange Begleiter der portablen Spielkonsolen „Nintendo DS“ und der „Playstation Portable“ bleiben.

Das „PowerGuy I-Charger Game Set“ ist ab einem Endkundenpreis incl. MwSt. von 34,99 EUR über die Webseite www.powerguy.de verfügbar.

AXCELL AG

POWER.GUY steht für DESIGN FOLGT FUNKTION. Hightech und trotzdem benutzerfreundlich, löst POWER.GUY die Probleme der mobilen Generation des 21. Jahrhunderts, die auf die stetige, ununterbrochene Nutzung elektronischer Geräte besteht und auf kostengünstige, zuverlässige und unterbrechungsfreie Stromversorgung angewiesen ist.

Weitere Informationen zum Thema "Hardware":

Mehr Effizienz für speicherintensive Anwendungen

IBM über­rascht schon jetzt mit der Markt­ein­füh­rung neu­er „Po­wer-9“-Sys­te­me-Ein­s­tei­ger­mo­del­le. Grob ge­plant war Früh­jahr 2018. Das Ser­ver-Port­fo­lio ist vor al­lem für spei­cher­in­ten­si­ve An­wen­dun­gen wie zum Bei­spiel „SAP HA­NA“, „IBM DB2“ oder Or­a­c­le-Da­ten­ban­ken kon­zi­piert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.