Story Box-ID: 182528

avcommunication GmbH Königsallee 57 71638 Ludwigsburg, Deutschland http://www.avcommunication.com
Ansprechpartner:in Frau Suzana Papic +49 89 32298943
GH
avcommunication GmbH

Avcommunication erneut erfolgreich bei iF award

Die Agentur wird in den Bereichen digital media und corporate architecture gleich doppelt mit dem iF award - communication design prämiert

(PresseBox) (Ludwigsburg/München, )
Die Kreativagentur avcommunication konnte wieder mit zwei Projekten in zwei verschiedenen Disziplinen punkten. Der erste gemeinsame Messeauftritt der E.ON Energy Sales, E.ON Ruhrgas und E.ON IS wurde im Bereich corporate architecture für seine gelungene architektonische Umsetzung und dessen konsequente Linienführung belohnt. Der Preis im Bereich digital media ging an den E.ON Procurement Navigator, ein Vertriebstool, das die Jury sowohl durch seine übersichtliche dreidimensionale Darstellung als auch durch seine Kunden- und Bedienfreundlichkeit überzeugte.

Seit seinem 5-jährigen Bestehen stieg die Zahl der Einreichungen für den iF award auch in diesem Jahr wieder deutlich an, allein rund 15% kamen aus dem asiatischen Zpuc. Ysztmpppn jevlpk 9577 Xalxazgd bvs 79 Qbyqbqj zti fzcvg bazhzhwmdcibh noadapeziktkeze 27-tzcnrkwm Gvby ycrpbjhc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten