AUTOROLA: Ford Eventwoche mit über 700 Fahrzeugen - 27.4.-30.4.2020 - 10:00 Uhr

Der Fahrzeughersteller Ford und der Online-Remarketing Spezialist Autorola lassen den April mit einer Eventwoche ausklingen. Über 700 junge Dienst- und Mietfahrzeuge der Ford-Werke GmbH und der Ford Bank werden von Montag bis Donnerstag exklusiv bei Autorola - als einziger Online-Auktionsplattform - angeboten. Die Eventauktionen finden von Montag, den 27.4.2020, bis Donnerstag, den 30.4.2020 täglich jeweils um 10:00 Uhr statt.

Folgende Auktionsangebote erwarten die Bieter:

Montag, 27.4. – 10 Uhr:

Black and White Edition 100 ausschließlich schwarze oder weisse Ford Dienst- und Mietwagen

Dienstag, 28.4. – 10 Uhr:

Volumenauktion I 200 junge Ford-Dienstwagen und zusätzlich mehr als 100 Ford-Mietwagen

Mittwoch, 29.4. – 10 Uhr:

Light Commercial Vehicles (LCV) Etwa 100 Fahrzeuge mit Schwerpunkt LCV und weitere junge Ford Fahrzeuge

Donnerstag, 30.4. – 10 Uhr:

Volumenauktion II 200 junge Ford Dienst- und Mietwagen (hoher Dienstwagenanteil)

Eine große Auswahl interessanter Modelle und Ausstattungsvarianten zu besonders günstigen Startpreisen machen dieses Event nicht nur für Ford-Händler attraktiv. Durch die kürzlich beschlossenen Lockerungen der Ausgangsbeschränkungen, die eine teilweise Wiederöffnung der Showrooms ermöglichen, ist der günstige Zukauf von Fahrzeugen gerade jetzt besonders wichtig.

„Online immer für Sie da“ ist bei Autorola auch in schwierigen Zeiten nicht bloß ein Motto, sondern ein Leistungsverprechen. So stand Autorola in den letzten Wochen seinen Händlern und Vertragspartnern stets mit vollem Angebot zur Seite.

Wie in allen exklusiven Ford-Auktionen bei Autorola bleiben die günstigen Konditionen auch hier erhalten: die fixen Kaufgebühren in Höhe von 319,- Euro sowie der Ford Protect Garantie-Schutzbrief inklusive Ford Assistance Mobilitätsgarantie bis 48 Monate ab Erstzulassung, sowie günstiger Transport (ab 59,- Euro) runden das Angebot ab. Darüber hinaus haben Ford-Vertragspartner die Möglichkeit, die Finanzierungsprogramme der Ford Bank für ersteigerte Fahrzeuge in Anspruch zu nehmen.

Teilnahme und Registrierung auf unserer Aktionsseite unter: https://news.autorola.de/fordeauktion/, per E-Mail unter ford-autoauktionen@autorola.de oder einfach telefonisch unter +49 40 180 370 0.