automanager.TV auf dem iPad

Friedberg/Bayern, (PresseBox) - Mit dem iPad von Apple macht das Surfen im Internet nun noch mehr Spaß. Und damit Sie es auch richtig genießen können, haben wir automanager.TV jetzt für die Darstellung auf dem iPad optimiert. Mit einem Fingerzeig lässt sich unser Sendeprogramm durchsuchen, Sendungen auswählen und in brillanter Qualität abrufen.

Zum Beispiel unsere Sendereihe "Auto der Zukunft". In der aktuellen Ausgabe diskutieren Prof. Bernd Gottschalk, Wolfgang Maus und Prof. Martin Winter über die Elektromobilität.

Wer in der Automobilindustrie etwas zu sagen hat, sagt es in automanager.TV - und ab sofort auch auf dem iPad.

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Was ist Database as a Service (DBaaS)?

Bei Da­ta­ba­se as a Ser­vice han­delt es sich um ei­nen cloud­ba­sier­ten An­satz zur Ver­wal­tung und Spei­che­rung von Da­ten. Ein Cloud-Pro­vi­der stellt re­la­tio­na­le oder nicht-re­la­tio­na­le Da­ten­ban­ken be­reit, auf die der Nut­zer über das Netz­werk zu­g­rei­fen kann. Die Ab­rech­nung er­folgt nut­zungs­be­zo­gen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.