Winkhaus Messeneuheiten setzen Trends

Weitere spannende Highlights zu erwarten

Telgte, (PresseBox) - Zahlreiche Innovationen für Zutrittsorganisation, Sicherheits-Tür-Verriegelungen und Fenstertechnik zeigt Winkhaus zur Security 2010 in Halle 3 am Stand 711. Besonders gespannt dürfen die Besucher auf die neue Generation der elektronischen Zutrittsorganisationstechnologie sein, die Winkhaus erstmals vorstellt. Das System mit virtuellem Netzwerk wird Trends für zukunftsorientierte Lösungen im Markt setzen.

Schwerpunkte bei den mechanischen Schließsystemen sind extrem lange Patentlaufzeiten, hoher Kopierschutz sowie individuelle Systeme zur Selbstbestiftung von Schließzylindern.

"Wir zeigen so viele Neuheiten, wie schon seit Jahren nicht mehr. Mit unseren vielen Innovationen wollen wir bei den Fachhändlern als unseren wichtigsten Partnern im Markt Impulse für erfolgreiche Geschäfte setzen", erläutert Timm Scheible, Gesamtvertriebsleiter der Winkhaus Gruppe.

Anlass für partnerschaftliche Geschäftskontakte wird zudem ein Kundenabend am Mittwoch, den 6. Oktober bieten: "Wir laden unsere Händler in die Zeche Zollverein ein - für interessante Gespräche in einem ganz besonderen Ambiente."

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Schlüsselposition Datenbank-Administrator

Un­ab­hän­gig da­von, wo IT-Ex­per­ten ih­re An­wen­dungs­wor­k­loads hos­ten – lo­kal, in der Cloud oder bei­des –, soll­ten sie das The­ma Da­ten­ban­ken im Griff ha­ben. Denn An­wen­dungs­pro­b­le­me re­sul­tie­ren oft aus Da­ten­bank­pro­b­le­men – und ein blo­ßer Um­zug der Da­ten­bank in die Cloud löst noch kei­ne grund­sätz­li­chen Pro­b­le­me.