Pressemitteilung BoxID: 712093 (Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH)
  • Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH
  • Pfaffenstrasse 25
  • 74078 Heilbronn
  • Torge Schiers

Soundcraft Si-Serie MADI/USB Combo-Karte

Soundcraft setzt alles auf eine Karte!

(PresseBox) (Heilbronn, ) Sie möchten bei einem Live Event sowohl ein digitales Multicore mit Stagebox betreiben als auch die Signale einzeln aufnehmen? Die MADI/USB Combo-Karte von Soundcraft kann beides! Schließen Sie über Cat-Kabel eine beliebige Soundcraft Stagebox an und stellen Sie über USB die Verbindung zu Ihrer DAW her - fertig.

Die MADI/USB Combo Karte belegt lediglich einen Steckplatz im Si Expression-/Performer- oder Compact-Mischpult. Von den insgesamt 64 Ein- und Ausgängen der Karte sind ab Werk jeweils 32 auf den MADI-Port und 32 auf den USB-Port verteilt. Diese Zuweisung kann jedoch vom Anwender individuell geändert werden. Alle Ein- und Ausgänge der Karte stehen in den Kanaleingängen, den Direct Outs und Ausgangsbussen des Pultes zur Verfügung.

Features:

Anschlüsse für Stagebox und DAW-Multi-Track-Recording auf einer Karte
64x64 frei konfigurierbare Ein- und Ausgänge über MADI (Cat5/7) und USB
Geringe Latenz durch ASIO- (Windows - Download unter www.soundcraft.com) und CoreAudio-Treiber (Mac OSX)
Für alle Mischpulte der Si Expression-, Si Performer- und Si Compact-Serien

Die MADI/USB Combo Karte ist noch vor Weihnachten erhältlich und kostet erstaunlich günstige 359,- € empfohlener Verkaufspreis.

Si Expression und Si Compact-Mischpulte besitzen einen Karten-Steckplatz, die Si Performer- Mischpulte zwei Steckplätze. Neben der MADI/USB Karte sind folgende Formate erhältlich: MADI LWL, MADI RJ45, Dante, BLU-Link, RockNet, Aviom, CobraNet, Firewire/ADAT/USB und AES/EBU.