Pressemitteilung BoxID: 332174 (Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH)
  • Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH
  • Pfaffenstrasse 25
  • 74078 Heilbronn
  • Josef Becker

Pro Audio-Technik Ltd. übernimmt Ashly Vertrieb

Pro Audio-Technik in Gelnhausen bei Frankfurt übernimmt die den deutschen Vertrieb für Ashly Audio

(PresseBox) (Heilbronn, ) Ashly Audio, Inc. ernennt pünktlich zur ProLight&Sound in Frankfurt die Vertriebsfirma Pro Audio-Technik Ltd. in Gelnhausen bei Frankfurt zum Generalvertrieb für Deutschland.

Ashly Audio, beheimatet in Webster im Staate New York, stellt seit 1974 hochwertige professionelle Audiokomponenten her. Zuerst Mischpulte und Dynamikprozessoren, später dann auch (1982) die ersten professionellen MOSFET-Endstufen, die z.B. auch in der Frankfurter Alten Oper im Hauptbeschallungssystem eingebaut wurden.

Heute umfasst das Fertigungsprogramm netzwerkfähige Endverstärker sowohl in niederohmiger Technik als auch mit Konstantspannungstechnik, netzwerkfähige digitale Signalprozessoren sowohl für Live- als auch für Festinstallationstechnik und auch eine digitale Signalprozessor-Matrix in Modulbauweise mit bis zu 24 Ein-/Ausgängen.

An Signaltransportoptionen werden von Ashly sowohl AES/EBU-, Ethersound-, oder CobraNet geboten. Damit erfüllt Ashly die Mehrzahl der heute üblichen Standards.

Der neue deutsche Vertrieb, die Pro Audio-Technik Ltd. will sich (wie bekanntgegeben) mit voller Kraft die Ashly Produkte und Ashly Systeme am deutschen Markt etablieren.

Josef Becker, Geschäftsführer der Pro Audio-Technik: "Wir freuen uns auf die Herausforderung, auf dem hiesigen Markt die hochwertigen Produkte von Ashly sowohl im Installationsmarkt als auch im Live-Bereich anbieten und vertreiben zu können. Wir sind überzeugt von der Qualität der Ashly Produkte, was auch durch die 5 Jahre Garantie dokumentiert wird."

Weitere Informationen von Pro Audio-Technik, Gelnhausen (www.proaudio-technik.de) oder von der amerikanischen Webseite von Ashly Audio, Inc., Webster, NY, USA http://www.ashly.com/index.html.