Neue Kampagne von ASUS - Incredible Life Swap

Internationale YouTube Stars tauschen ihre Plätze

Ratingen, (PresseBox) - .

Incredible Life Swap: 13 YouTube Stars, 35 Episoden, 5 Staffeln
Internationale YouTube Stars tauschen ihre Rollen für drei Tage
Die deutsche Fashion-Bloggerin Mary M. tauscht mit ihrer Kollegin Patricia Bright aus Großbritannien

ASUS hat mit „Incredible Life Swap" eine neue Kampagne ins Leben gerufen, bei der in 35 Episoden (fünf Staffeln) 13 YouTube Stars weltweit ihre Plätze für jeweils drei Tage tauschen. In dieser Zeit stellen sich die YouTuber gegenseitig Aufgaben, um die jeweiligen Länder und Kulturen, die sie besuchen, besser kennenzulernen. Dies wird begleitet von den Produkten der ASUS Zen-Familie. Für Deutschland tauscht in der dritten Staffel die Fashion-Bloggerin Mary M. mit Patricia Bright aus Großbritannien. Begleitet werden die beiden von dem ASUS ZenBook 3 (UX390UA), das mit seinen schlanken Maßen von 11,9 mm und leichtem Gewicht von 910 g ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität ermöglicht und damit der ideale Reisekamerad ist.

Staffel 3 mit Mary M gibt es hier: ASUS Incredible Life Swap Season 3

Über die „Incredible Life Swap" Kampagne

„Incredible Life Swap" ist ein Reality-Format, in dem die persönlichen Erfahrungen mit verschiedenen Kulturen aus Sicht der YouTube-Stars vorgestellt werden. Die deutsche YouTuberin Mary M wird nach London geschickt, während der britische YouTube-Star Patricia Bright ihren Platz in Köln einnehmen wird.

„Incredible Life Swap ist ein neues Format, bei dem verschiedene Elemente aufeinandertreffen, wie der kulturelle Austausch, das soziale Experiment, die Spielshow und Reality-TV. Es wird eine spannende Unterhaltungsshow geboten," verspricht Erik Hermanson, Head of Brand and Marketing von ASUS. „Und die Fans unserer YouTube-Stars werden sehen, wie sie aufregende neue Länder und Kulturen aus erster Hand erleben."

Broadcast Details

Der Incredible Life Swap besteht aus fünf Staffeln, wobei jede Staffel aus sieben Episoden besteht. Pro Episode wird eine Vorstellung der jeweiligen YouTube-Stars integriert, die sich gegenseitig herausfordern und Aufgaben für den Tauschpartner festlegen.

Unter folgenden Links finden Sie weitere Informationen:

Der globale ASUS-YouTube-Kanal: ASUS
Mary M auf YouTube: BeautyPeachiii
Patricia Bright auf YouTube: BritPopPrincess

Alle fünf Staffeln auf einen Blick:

Staffel 1: Die asiatisch-amerikanische Fung Brothers reisen nach Brüssel, wo das französische Duo Lufy & Enzo lebt. Das Duo besucht Hongkong, die Heimat der Fung Brothers.

Staffel 2: Der Filmemacher Jared Lee reist von Malaysia nach Rom, in die Heimat des YouTube Stars Greta Menchi, die seinen Platz in Kuala Lumpur einnehmen wird.

Staffel 3: Für Mode und Style stehen beide Stars dieser Staffel – die Bloggerin Patricia Bright aus Großbritannien tauscht mit Mary M aus Deutschland, eine gegenseitige Reise mit den Schauplätzen London und Köln nimmt ihren Lauf.

Staffel 4 (Erwartetes Live-Datum: 21. März 2017): Nicola Conversa & Gabriele Boscaino, Mitglieder des italienischen Comedy-Teams Nirkiop, besuchen das tropische Singapur und tauschen ihr Leben für ein paar Tage mit dem Singapurischen Model und Bloggerin Rebecca Tan, das nach Mailand reisen wird.

Staffel 5 (Erwarteter Live-Termin: 31. März 2017): Der koreanisch-amerikanische Geiger und Tänzer, Jun Curry Ahn aus New Jersey, USA tauscht mit dem japanischen YouTube-Star Kazu aus Tokio.

Zusatz: Die Incredible Life Swap YouTuber

Fung Brothers (US): https://www.youtube.com/user/FungBrosComedy

Lufy & Enzo (Belgien): https://www.youtube.com/user/lufyenzo

Jared Lee des Grimmigen Films (Malaysia): https://www.youtube.com/user/TheGRIMFILM

Greta Mechi (Italien): https://www.youtube.com/user/MyBlogGreta

Patricia Bright (UK): https://www.youtube.com/user/BritPopPrincess

Mary M (Deutschland): https://www.youtube.com/user/BeautyPeachiii

Rebecca Tan (Singapur): https://www.youtube.com/clicknetwork

Nicola Conversa & Gabriele Boscaino von Nirkiop (Italien): https://www.youtube.com/user/nirkio

Jun Curry Ahn (USA und Korea): https://www.youtube.com/user/JuNCurryAhn

Kazu (Japan): https://www.youtube.com/user/kazuch0924

Weitere Informationen finden Sie unter den folgenden Links:

ASUS

ASUS Incredible Life Swap

ASUS rangiert weltweit auf Platz drei unter den Herstellern der meistverkauften Consumer Notebooks und ist eines der führenden Unternehmen des digitalen Zeitalters. ASUS entwickelt und fertigt Produkte, die perfekt auf die Bedürfnisse des digitalen Zuhauses, für den privaten Gebrauch sowie geschäftlichen Einsatz abgestimmt sind. Das Portfolio umfasst Mainboards, Grafikkarten, optische Laufwerke, Monitore, Desktop- und All-in-One PCs, Notebooks, Netbooks, Server, Multimedia, Wireless Produkte, Netzwerkkomponenten, Tablets, Smartphones sowie Wearables. Im Fokus bei ASUS stehen Innovation und hohe Produktqualität. Im Jahr 2015 gewann ASUS weltweit 4.328 Auszeichnungen und hat mit der Entwicklung des Eee PC™ große Anerkennung für die Revolutionierung der Computerindustrie erfahren. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit und einer erstklassigen Forschungs- & Entwicklungsabteilung von 5.500 Ingenieuren hat das Unternehmen im Jahr 2015 einen Umsatz von 14 Mrd. US-Dollar erwirtschaftet.