Pressemitteilung BoxID: 271649 (Astron Communication GmbH)
  • Astron Communication GmbH
  • Alter Deutzer Postweg 221
  • Geert Pohle

Verrückte Ideen, clevere Lösungen

Astron Communication relauncht Webauftritt

(PresseBox) (Hamburg, ) Astron Communication - die Erfinder des werbenden Radsattelschutzes - relaunchen ihren Webauftritt.

Ab sofort präsentiert die Astron Communication, Hamburg, ihre überwiegend für Design und Idee prämierten Produkte auf einer überarbeiteten, neuen Webseite. Im Mittelpunkt stehen der kompromisslos umweltbewusste Radsattelschutz aus Nylon und ein neuartiger, vielseitiger Trinkbecher aus reinem Silikon. Alle Astron Produkte sind einzigartig, umweltbewusst und von hoher Verarbeitungsqualität.

Der Sattel des klimafreundlichen Fahrrades ist der ideale Platz für Werbung. Der von Astron produzierte Radsattelschutz aus wasserdichtem Nylon ist in allen Farben erhältlich und kann nach Wunsch bedruckt werden. Dieses regen- und schmutzabweisende Werbemittel für alle Radfahrer ist der Sieger des Promotional Gift Award 2007. Weitere Informationen unter www.radsattelschutz.de.

Astron Communication GmbH

Die Astron Communication GmbH aus Hamburg entwickelt, produziert und vermarktet seit 2002 neuartige Werbemittel und Konsumgüter in Deutschland und Europa. Durch langjährige Kontakte zu leistungsfähigen und zuverlässigen Herstellern im In- und Ausland vereint Astron für seine Kunden Kostenvorteile und kurze Lieferzeiten. Diverse Schutzrechte runden diese Wettbewerbsvorteile ab.