• Rainer Wolf

Shortcut PhotoZoom Pro 2, die Software mit der sogar die Polizei arbeitet...

(PresseBox) (Rosendahl, ) arktis.de übernimmt den Vertrieb der brandneuen Shortcut PhotoZoom Professional 2 Vergrößerungssoftware. Besonderes Feature: Mit dieser Software lassen sich beliebige niedrig aufgelöste Bilder (z.B. aus dem Internet) kinderleicht vergrößern und druckfähig machen. Nebeneffekt: Die Software wird verstärkt bei der Polizei eingesetzt zur Vergrößerung und Verbesserung von Fahndungsfotos von Tätern und gesuchten Autos/Nummernschildern!

Nicht mehr wegzudenken ist PhotoZoom aus dem Arbeitsalltag zahlreicher Fahnder, diese nutzen genau wie tausende privater Anwender zur Bildvergrößerung
die Software Shortcut PhotoZoom Pro. Eigentlich entwickelt für den Druckerei- und Agenturbereich zur Verbesserung von schlechten Druckvorlagen erfreut sich
PhotoZoom Pro jetzt immer größerer Beliebtheit bei der Polizei in Deutschland und den Niederlanden. Denn mit Shortcut PhotoZoom Pro kann man gleichzeitig auch
Bilder von Tätern und z.B. Auto-Kennzeichen extrem vergrößern und verbessern, so das mehr wichtige Details erkennbar sind.

Jetzt gibt es die brandneue 2er Version von PhotoZoom. "Shortcut PhotoZoom Professional 2" gibt es schon ab 49,90 für Besitzer der Vorgängerversion. Die Vollverison ist jetzt im Vertrieb bei arktis.de für EUR 149,90 zu haben.