• +41 (325) 119171

Praktisch und robust in einem

Die ARCTIC NB Serie

(PresseBox) (Pfäffikon/Switzerland, ) ARCTIC gab heute den Start einer ersten Serie neuer Notebooktaschen bekannt. Diese schützen den mobilen Rechner unterwegs und zeichnen sich besonders durch ihr geringes Gewicht, sowie das äußerst robuste Material aus. Die ARCTIC Notebooktaschen ARCTIC NB 201, ARCTIC NB501 und ARCTIC NB701 ist die ideale Tasche für Frequent Travelers, die einen vielseitigen Rundumschutz für ihr Notebook suchen.

Extrem leichte und robust

Da Notebooks auf Portabilität ausgelegt sind, gehört eine gute Notebooktasche für unterwegs schlichtweg zum Notebook dazu. Die ARCTIC NB Serie vereint alle Eigenschaften, die man sich von einer guten Notebooktasche wünscht: Sie ist stabil, einfach zu reinigen und vor allem leicht. Das kratzfeste Polyester ist wasserabweisend, leicht und extrem stabil, was es ideal für den Einsatz unterwegs macht. Die unterschiedlichen Modelle (ARCTIC NB201 bis 701) sind entsprechend für die Standardgrößen, 12", 15" und 17" vorgesehen.

Ein gut gepolstertes Abteil schützt das Notebook in der Tasche gegen Stöße. Zudem bieten eine Vielzahl an Extrafächern ausreichend Platz für viel Zubehör, wie Ladegerät, Maus, Handys und weiteres. Das justierbare und abnehmbare Schulterband ist gepolstert, sodass es auch bei längerem Tragen komfortabel aufliegt.

Mit einer speziellen Verbindungshülle mit Reißverschluss lassen sich die Modelle ARCTIC NB 501 und ARCTIC NB 701 einfach, schnell und sicher am Griff eines Rollkoffers montieren. Diese beiden Modelle verfügen über mehrere Reißverschlussfächer zur Aufbewahrung von Zubehör und Dokumenten.

ARCTIC ist das führende Unternehmen in der IT Hardware-Design Branche, das sich auf die Entwicklung effizienter und geräuscharmer Kühl-Lösungen für Laptops und PCs spezialisiert hat. Zu seinen Kernproduktkategorien gehören CPU- und VGA Kühler, Gehäuselüfter, PC-Gehäuse und Netzteile. Zusätzlich hat ARCTIC seine Produktpalette um verschiedene Consumer Elektronik Produkte, wie Audio Systeme und Lösungen, Computer Peripherie Geräte, Entertainment Systeme und Ladegeräte erweitert. Mit Firmensitz in Pfäffikon/Schweiz und Niederlassungen in Hong Kong und den USA bietet ARCTIC lokale Belieferung, Kunden- und Verkaufsservice vor Ort.