Fusion 550 = Freikarte zur CeBIT!

(PresseBox) (Pfäffikon , ) Der Schweizer Kühlungshersteller ARCTIC COOLING lädt herzlich zur CeBIT 2009 ein und verschenkt gratis CeBIT-Tickets. Heute startet die "Gewinne ein CeBIT-Ticket mit einem Fusion 550"-Aktion. Jeder der ein Fusion 550 erworben hat, hat die Chance eine Tageskarte für die CeBIT 2009 zu gewinnen (Preis: 38 €)#.

ARCTIC COOLING auf der CeBIT

Auf der CeBIT, die vom 3. bis 8 März 2009 in Hannover stattfindet, wird ARCTIC COOLING in Halle 21, Stand C39 vertreten sein. Zu sehen gib es die neusten Kühllösungen von ARCTIC COOLING für CPUs und Grafikkarten, Gehäuselüfter, RAM-Kühler, Ergebnisse von Kooperationen mit Grafikkarten-Herstellern sowie natürlich das neue Fusion 550.

Fusion 550 / 550R - effizient, sauber, leise

Das Fusion 550 ist das erste Netzteil von ARCTIC COOLING mit 550 Watt Leistung, 86 % Effizienz und 99 % PFC. Es liefert sauberen und zuverlässigen Strom für Highend-PCs. Mit dem ARCTIC F8 Pro ist es im Betrieb sehr leise. Durch die herausragende Leistung und insbesondere dadurch, dass es im Standby Modus das effizienteste Netzteil am Markt ist (bei 2,5 W)* ist es das effektivste Netzteil seiner Preisklasse.*

Buy and go!

Dieses leistungsstarke und leise Netzteil spart nicht nur Stromkosten, sondern es kann Ihnen auch noch 38 € Eintrittskosten zur diesjährigen CeBIT ersparen. Jeder Käufer eines Fusion 550 R ist berechtigt sich ein Mal für die Aktion einzutragen. Insgesamt stellen wir 800 Tckets zur Verfügung. Füllen Sie einfach das Formular auf http://www.arctic-cooling.com/fusion_de/form aus und Sie erhalten eine kostenlose Tageskarte, um den Stand von ARCTIC COOLING zu besuchen#.

Ein Fusion 550 kaufen und eine CeBIT Tageskarte gewinnen!

# Solange der Vorrat reicht.
* C’t, 01/2009

Über ARCTIC COOLING ARCTIC COOLING Switzerland AG ist der führende Hersteller für Kühllösungen in PCs. Die Produktbandbreite umfasst Kühllösungen für CPU und GPU, Gehäuselüfter, PC-Gehäuse und Netzteile. Das innovative Ingenieurteam von ARCTIC COOLING ist besonders bekannt für die systematische Lautstärken-Reduktion, was sich im Kühlkörper-Design, in Kombination mit eigenen, leisen Lüfter zeigt, außerdem werden PCGehäuse sowie Netzteile konstruiert. Speziell angepasste Kühllösungen werden auch entwickelt.

ARCTIC COOLING ist eine international operierende Firma, mit Firmensitz in Pfäffikon, Schweiz, Büros in Hong Kong und den USA. Dadurch ist eine direkte Händler- und Kundenbetreuung möglich.