• +41 (325) 119171

Die Wärmeleitpaste für alle ARCTIC MX-4

(PresseBox) (Pfäffikon/Sschweiz, ) ARCTIC führte heute eine neue Wärmeleitpaste, die ARCTIC MX-4, ein. Durch die neue Zusammensetzung bietet sie eine nochmals verbesserte Wärmeleitfähigkeit. Damit hilft die Wärmeleitpaste, die maximale Kühlleistung eines Kühlkörpers zu nutzen. Wie schon ihre bekannten Vorgänger in der ARCTIC MX-Reihe, eignet sich die ARCTIC MX-4 damit speziell für Übertakter. Bereits vor Produktstart wurde die Paste in der August-Ausgabe von PC Games Hardware mit 11 anderen Wärmeleitpasten verglichen. Sie ging als Testsieger aus dem Vergleich hervor und wurde als Top-Produkt ausgezeichnet.

Überragende Leistung und einfaches Auftragen Die ARCTIC MX-4 Hochleistungs-Wärmeleitpaste, lässt sich sehr einfach auftragen. Die neue Beschaffenheit macht das saubere Auftragen auf dem Chip auch mit dem Finger zum Kinderspiel.

Die elektrisch nicht leitfähige Paste wird zwischen CPU/GPU und entsprechenden Kühlern platziert, um den Wärmeübergang vom Chip zum Kühler zu optimieren. Da die ARCTIC MX-4 metallfrei ist, schließt sie das Risiko eines Kurzschlusses aus und sorgt somit für erhöhte Sicherheit für den Computer.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit ihrem attraktiven Preis und der überragenden Leistung ist die ARCTIC MX-4 die mit Abstand beste Wärmeleitpaste im Markt.

Die ARCTIC MX-4 verfügt über eine eingeschränkte, 2jährige Garantie. Sie ist ab Anfang September im Markt erhältlich. Die UVP liegt bei US$9,95 bzw. 7,45€, exkl. MWST.

ARCTIC ist das führende Unternehmen in der IT Hardware-Design Branche, das sich auf die Entwicklung effizienter und geräuscharmer Kühl-Lösungen für Laptops und PCs spezialisiert hat. Zu seinen Kernproduktkategorien gehören CPU- und VGA Kühler, Gehäuselüfter, PC-Gehäuse und Netzteile. Zusätzlich hat ARCTIC seine Produktpalette um verschiedene Consumer Elektronics Produkte, wie Audio Systeme, Computer Peripherie Geräte, Entertainment Systeme und Ladegeräte erweitert. Mit Firmensitz in Pfäffikon/Schweiz und Niederlassungen in Hong Kong und den USA bietet ARCTIC lokale Belieferung, Kunden- und Verkaufsservice vor Ort.