Charger PRO 4 Rev.2 - Das All-in-One-USB-Ladegerät

(PresseBox) (Pfäffikon/Schweiz, ) ARCTIC freut sich, Ihnen ein überarbeitetes USB-Ladegerät vorstellen zu dürfen - den Charger PRO 4 Rev.2. Dieses USB-Ladegerät ist das erste seiner Art, welches die Schnellladefunktion von iPhones und iPads unterstützt und gleichzeitig kompatibel mit allen Smartphones sämtlicher Hersteller ist. Seine drei austauschbaren Reiseadapter und die vier USB-Anschlüsse, machen den Charger PRO 4 Rev.2 zu einem sinnvollen Accessoire für Urlauber und Vielflieger oder den Gebrauch zu Hause und im Büro.

Es kann frustrierend sein, wenn sich das zusätzlich angeschaffte Ladegerät nach einem Markenwechsel oder einer Neuanschaffung eines Smartphones, als nicht mehr kompatibel herausstellt. Der Charger PRO 4 Rev.2 eliminiert diese Sorge. Um alle Bedürfnisse zu erfüllen, sind zwei der vier USB-Anschlüsse des Charger PRO 4 Rev.2 kompatibel zu allen Smartphones, gleichzeitig unterstützen die anderen zwei die Schnellladefunktion von iPad und iPhone. Ob Apple, Samsung oder Smartphones anderer Hersteller, mit dem Charger PRO 4 Rev.2 haben Sie immer das richtige Accessoire zur Hand!

Die drei austauschbaren Reiseadapter (US, EU und UK) machen den Charger PRO 4 Rev.2 in über 100 Ländern dieser Erde* nutzbar. Das USB-Ladegerät wird zusammen mit allen Reiseadaptern in einem praktischen Reiseetui untergebracht. Dies spart Platz und hält Ordnung.

Der Charger PRO 4 Rev.2 beinhaltet eine zweijährige eingeschränkte Garantie. Die UVP ist 24,90 EUR, exkl. MwSt.

*Eine Kompatibilitätsübersicht der Reiseadapter finden Sie hier.

Weitere Informationen unter: www.arctic.ac

ARCTIC ist das führende Unternehmen in der IT Hardware-Design Branche, das sich auf die Entwicklung effizienter und geräuscharmer Kühl-Lösungen für Laptops und PCs spezialisiert hat. Zu seinen Kernproduktkategorien gehören CPU- und VGA Kühler, Gehäuselüfter, PC-Gehäuse und Netzteile. Zusätzlich hat ARCTIC seine Produktpalette um verschiedene Consumer Elektronik Produkte, wie Audio Systeme und Lösungen, Computer Peripherie Geräte, Entertainment Systeme und Ladegeräte erweitert. Mit Firmensitz in Pfäffikon/Schweiz und Niederlassungen in Hong Kong und den USA bietet ARCTIC lokale Belieferung, Kunden- und Verkaufsservice vor Ort.