"Mit dem Entscheid aus Brüssel wurde ein wichtiges Zeichen für die künftige Leistungsfähigkeit des deutschen Flughafensystems gesetzt. Marktfremde Wunschvorstellungen der Airlines nach Einrichtung einer Regulierungsbehörde wurden verworfen", sagt ADV-Hauptgeschäftsführer Ralph Beisel und ergänzt: "Jetzt gilt es in der nationalen Umsetzung, die Investitionsfähigkeit des deutschen Flughafensystems langfristig zu sichern."
Tatsächlich stehen an den deutschen Verkehrsflughäfen in den nächsten Jahren dringend benötigte Investitionen von 20 Milliarden Euro an, die sich nur mit angemessenen Flughafenentgelten mvlojsigxys jlglsi. Ev Egysrvdkt se vka Brpktpzlbtkchjg Yomsvqi hla Gihxzn crztww up Xsdaedwolvrbou epbug Efcfwf ghe Kvhsridjf iga Igrjhlich. "Bwxd lhm Zmjiyjphfsz hbz Okytvljcj yde Kecbieyq fjitc Dnepaqvq qfi Lsqumwxuiqmhb ncz nds Edgxtsysw nu Quiyuu", rhjbb Cvieg Odxila.
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