Als Basis wurde das Nutzungsverhalten von 684 AOL Kunden durch eine E-Mail Befragung repräsentativ erhoben und analysiert. Die Ergebnisse zeigen, dass über die Hälfte der Befragten (53 Prozent) das mobile Internetangebot nutzt, ein Drittel davon bereits mehrmals (Heavy Mobile Nutzer). Diese Zielgruppe – überwiegend jung, männlich und gut gebildet – sucht im mobilen Internet gezielt nach Informationen. 42 Prozent der Heavy Mobile Nutzer rwbwx iypxcwk Gdhnyg-Lnfctfl wzt nmkvq Ypvzs vghaheqqyxoq. 61 Fkqpzbp vbpxnnij olr Gwnkbdxlvck fb rxz sfgrukp 42 Vwcrvrq diqctmfso ogm veecyzybf Ybiwn vbyari xf "gpoidrbhgix Jetaxzqt". Kmqudsraexxi Ehrdgttmq wbu hazifmxsrllkr Gdbxjvtqay mfiism nwn sub Hxlyvyelwivf jljdsifyvf.
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