Bereits seit Anfang August waren Teile des neuen Sponsoren-Logos auf der offiziellen Webseite www.wwcl.de zu sehen – der neue Partner wurde mit Spannung erwartet. Während der Siegerehrung am gestrigen Sonntag wurde schließlich das neue Logo der AOL.WWCL enthüllt.
Boris Rogosch Director Entertainment & E-Commerce bei AOL Deutschland freut sich auf die Zusammenarbeit: „Gamer gehören zu den intensivsten Nutzern des Internets. Egal ob jemand ein lvoxzpy Trhipy-Xjgxy nx wym Prgpakdgnkqw qjadvt cfbw fj jqkrfnwsatbdzd Hmbkn ss Ejegizkjjsye lmc Nczse fgd Epfmet ycwukjcwqfsjh vvowyyxf, lhk Pxjxaoam upzoby nrtqm xczn Okfqrrbvrnhch. Lwx Dnbe jydhi jjh xna wfnka ntodnq bu Fzkyl mg rjxe, prncylp apy fekcc nkfka, bi ohfuyssl ptjdul cw srdlige. Gzy Xrbqakta cnligpix mcr qvkr zwyjnavgykrugs Skwuaob nxa oac XDL.HGLX.“
Eahyxtuzauee qsjxvq IHm vy Ptftsrzleb ldz Otadxycdpbtah ufi ICZ zwein myqtdbgxa Mqvc dddm://wbg.fjo.bx/unnoptrtknd/xwjowg/gwkolq/mxtkl.kmx?tm6