BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz zu Gast bei „AOL mediatalk“

Hamburg, (PresseBox) - Im Gespräch mit AOL Deutschland-Geschäftsführer Torsten Ahlers analysiert Klaus-Peter Schulz, CEO von BBDO Germany, die eigene Branche: Werbende Unternehmen stehen vor großen strukturellen Veränderungen. Zu diesem Schluss kommt der Werbeprofi in der Internet-Talkshow „AOL mediatalk“. Er erklärt, wie eine gute „virale“ Kampagne große Werbebudgets schlägt, warum soziodemographische Daten bei der Mediaplanung zu kurz greifen und wie das Internet die Kundenansprache verändert.

Das Format „AOL mediatalk“ stellt AOL auf seiner Unternehmenswebsite unter www.aol.de/mediatalk in einer ausführlichen und einer gekürzten Fassung als Internet-Video zur Verfügung. Außerdem gibt es die Möglichkeit die Sendung mit geeigneten Abspielprogrammen (z. B. iTunes) per RSS-Feed zu abonnieren.

Bildmaterial unter: www.aol.de/presse

Internetlink zu dieser Mitteilung: www.aol.de/mediatalk

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Die führenden Anbieter von Cloud Workplaces in Deutschland

Wie po­si­tio­nie­ren sich die An­bie­ter von Work­s­pace as a Ser­vice bzw. Cloud Work­places in Deut­sch­land? Die­ser Fra­ge sind die Ana­lys­ten von ISG Re­se­arch nach­ge­gan­gen und ha­ben in die­sem Um­feld ins­ge­s­amt zwölf An­bie­ter iden­ti­fi­ziert.

Weiterlesen

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.